„Lovely Thorns“ von Lima Strysa ist eine echte Dark Romance, bei der man keine Zurückhaltung erwarten darf.
Sie, V, ist Victoria, die aus ihrer persönlichen Hölle nur knapp mit dem Leben entkommen ist und eigentlich dachte, sie wäre nun frei. Doch leider entpuppt sich diese Annahme als böser
Trugschluss und V ahnt nicht im Geringsten, dass sie erneut in den Fokus eines ganz speziellen…mehr„Lovely Thorns“ von Lima Strysa ist eine echte Dark Romance, bei der man keine Zurückhaltung erwarten darf.
Sie, V, ist Victoria, die aus ihrer persönlichen Hölle nur knapp mit dem Leben entkommen ist und eigentlich dachte, sie wäre nun frei. Doch leider entpuppt sich diese Annahme als böser Trugschluss und V ahnt nicht im Geringsten, dass sie erneut in den Fokus eines ganz speziellen Psychopaten geraten ist.
Er ist Trash. Er ist derjenige, den man beauftragt, wenn kein anderer skrupellos oder extrem genug für den Job ist. Und V ist sein neuer Auftrag, der ihn in einen wilden Strudel von längst verloren geglaubten Gefühlen stürzen wird.
Rosa Zuckerwatte wird man in dieser Story tatsächlich vergeblich suchen, auch wenn die Geschichte der Dornenprinzessin und ihres Psychopathen irgendwie trotzdem auf eine verstörende Art romantisch ist.
Lima Strysa wirft einen ohne große Vorwarnung mitten in die packende Handlung und man ist schnell in der spannenden und düsteren Story gefangen. Jeder einzelne Teil des Buches steckt voller überraschender Twists, die immer wieder neue finstere Abgründe auftun.
Trotz aller dunklen Seiten sind die Charaktere absolut faszinierend. Man fühlt sich gleichzeitig angezogen und abgestoßen und kann sich dem Sog dieser Dark Romance nicht entziehen.
V, Trash und Sloan sind ein tödliches Trio und haben eine ganz besondere Dynamik, die höchstwahrscheinlich letztendlich in die Hölle führen wird. Die Autorin hat die mitreißende Story geschickt konstruiert und zwischen Grausamkeiten, die einem den Atem stocken lassen, gibt es tatsächlich auch humorvolle Momente. Die krasse Kombination funktioniert hervorragend und würde wahrscheinlich noch den Teufel höchstpersönlich sympathisch erscheinen lassen.
Mein Fazit:
Für Fans von Dark Romance und ganz besonderen Charakteren gebe ich eine klare Leseempfehlung!