Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Seit einigen Jahren ist diesen Berufsgruppen aber erlaubt für sich zu werben!
In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Anwälte, Notare und Steuerberater in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch:
Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation
Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation
Tipps für Logogestaltung
Tipps für Anzeigengestaltung Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Kanzleischild,
Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer
Tipps für die Gestaltung von Kanzleiprospekt
Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0
Werbung mit Google Ads
PR und Pressearbeit für Anwälte und Steuerberater
In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Klienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.
In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Anwälte, Notare und Steuerberater in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch:
Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation
Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation
Tipps für Logogestaltung
Tipps für Anzeigengestaltung Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Kanzleischild,
Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer
Tipps für die Gestaltung von Kanzleiprospekt
Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0
Werbung mit Google Ads
PR und Pressearbeit für Anwälte und Steuerberater
In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Klienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.