Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,90 €
  • Broschiertes Buch

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker. Seit einigen Jahren ist es aber erlaubt!
In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Ärzte, Fachärzte, Zahnärzte und Apotheker in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch:
Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation Tipps für Logogestaltung Tipps für Anzeigengestaltung Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Praxisschild, Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer Tipps
…mehr

Produktbeschreibung
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker. Seit einigen Jahren ist es aber erlaubt!

In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Ärzte, Fachärzte, Zahnärzte und Apotheker in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch:

Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation
Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation
Tipps für Logogestaltung
Tipps für Anzeigengestaltung
Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Praxisschild,
Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer
Tipps für die Gestaltung von Prospekt- und Praxiszeitung
Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0
Werbung mit Google Ads
PR und Pressearbeit für Ärzte und Apotheker

In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Patienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.
Autorenporträt
Gmeiner, Alois
Alois Gmeiner ist Gründer und Leiter der IDEENMANUFAKTUR - ein Verlag und eine Kreativschmiede. Er verwirklicht Buchprojekte mit verschiedenen Autoren. Sein besonderes Augenmerk gilt Fotobüchern, aber vor allem auch Sachbüchern, die Inhalte und Themen leicht lesbar und spannend transportieren. www.ideenmanufaktur.info Website: www.ideenmanufaktur.info oder www.pressetherapeut.com