49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht nur sparsame Urlauber, sondern auch immer mehr Geschäftsreisende setzen auf Low Cost Airlines. Denn die Airlines stellen sich mehr und mehr auf die speziellen Bedürfnisse der Firmenkunden ein, um die lukrative Zielgruppe zu locken und ihre Auslastungsquoten zu verbessern. Doch auch die Kon kur ren ten der Low Cost Airlines haben ihr Angebot an die neuen Markt be ding ung en angepasst. Darüber hinaus wirkt sich das spezifische und globale Um feld der Low Cost Airlines auf deren Konkurrenzfähigkeit aus. Es stellt sich somit die zentrale Frage der…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht nur sparsame Urlauber, sondern auch immer mehr Geschäftsreisende setzen auf Low Cost Airlines. Denn die Airlines stellen sich mehr und mehr auf die speziellen Bedürfnisse der Firmenkunden ein, um die lukrative Zielgruppe zu locken und ihre Auslastungsquoten zu verbessern. Doch auch die Kon kur ren ten der Low Cost Airlines haben ihr Angebot an die neuen Markt be ding ung en angepasst. Darüber hinaus wirkt sich das spezifische und globale Um feld der Low Cost Airlines auf deren Konkurrenzfähigkeit aus. Es stellt sich somit die zentrale Frage der vorliegenden Arbeit, ob es den Low Cost Airlines un ter diesen Umständen gelingen wird, die Geschäftsreiseklientel dauerhaft an sich zu binden. Mit dieser Fragestellung richtet sich die Arbeit vor allem an Fachkräfte des Ver kehrswesens (insbesondere der Luftfahrt), Travel Manager sowie an Lehr kräf te und StudentInnen der Fachrichtung Touristik / Verkehrswesen.
Autorenporträt
Diplom-Betriebswirtin / Touristik (FH):Studium des Fachbereichs Touristik / Verkehrswesen an der Fachhochschule Worms.