35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Pilotforschungsprojekt untersucht die Gründe für die Loyalität der Aussteller gegenüber der Tourism Indaba, die jährlich im Durban International Convention Center veranstaltet wird. Zehn Aussteller wurden mittels selbstverwalteter Fragebögen, die per E-Mail verschickt wurden, befragt. Der Forscher war davon ausgegangen, dass andere Aussteller aus folgenden Gründen nicht mehr an der Messe teilnehmen würden: politische Instabilität, Fremdenfeindlichkeit und Konkurrenz durch andere Reisemessen. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass diese Gründe keinen Einfluss auf die Loyalität der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Pilotforschungsprojekt untersucht die Gründe für die Loyalität der Aussteller gegenüber der Tourism Indaba, die jährlich im Durban International Convention Center veranstaltet wird. Zehn Aussteller wurden mittels selbstverwalteter Fragebögen, die per E-Mail verschickt wurden, befragt. Der Forscher war davon ausgegangen, dass andere Aussteller aus folgenden Gründen nicht mehr an der Messe teilnehmen würden: politische Instabilität, Fremdenfeindlichkeit und Konkurrenz durch andere Reisemessen. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass diese Gründe keinen Einfluss auf die Loyalität der Aussteller haben, die weiterhin an der Veranstaltung teilnehmen, was darauf hindeutet, dass die Loyalität der Aussteller gegenüber der Tourism Indaba gleich bleibt, solange die Ausstellung ihren Zweck für die von ihnen vertretenen Unternehmen erfüllt.
Autorenporträt
Boitumelo Randani Nwandula wurde am 18. August 1991 in Johannesburg, Südafrika, geboren. Sie machte 2009 ihr Abitur an der Parktown High School for Girls. Im Jahr 2012 schrieb sie sich für ein Studium am Rosebank College ein, wo sie 2014 ihr National Diploma in Travel and Tourism abschloss. Im Jahr 2016 schloss sie ihren B.Tech an der Durban University of Technology ab.