18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Mein Name ist Angelina. Dies ist die Geschichte meiner Mutter und ihrem Kampf gegen das LPAC-Syndrom, eine seltene genetische Erkrankung, die das Leben unserer Familie geprägt hat.Das LPAC-Syndrom (Low Phospholipid Associated Cholelithiasis) führt zu einer stetigen Produktion von Gallensteinen und einer Verdickung des Gallensafts, was die Lebergänge verstopft und zu ernsten Komplikationen führen kann. Meine Mutter litt jahrelang unter unerklärlichen Schmerzen, ständiger Unsicherheit und den Nachwirkungen vieler vergeblicher Behandlungen. Diese Aufzeichnungen, die sie hinterließ, sind ein…mehr

Produktbeschreibung
Mein Name ist Angelina. Dies ist die Geschichte meiner Mutter und ihrem Kampf gegen das LPAC-Syndrom, eine seltene genetische Erkrankung, die das Leben unserer Familie geprägt hat.Das LPAC-Syndrom (Low Phospholipid Associated Cholelithiasis) führt zu einer stetigen Produktion von Gallensteinen und einer Verdickung des Gallensafts, was die Lebergänge verstopft und zu ernsten Komplikationen führen kann. Meine Mutter litt jahrelang unter unerklärlichen Schmerzen, ständiger Unsicherheit und den Nachwirkungen vieler vergeblicher Behandlungen. Diese Aufzeichnungen, die sie hinterließ, sind ein Zeugnis ihres Mutes und ihrer Entschlossenheit, trotz aller Widrigkeiten anderen Betroffenen zu helfen.Lassen Sie sich von einem mutigen Lebensweg inspirieren und erfahren Sie mehr über eine Krankheit, die mehr Aufmerksamkeit verdient.
Autorenporträt
Ich heiße Angelina, bin am 28. August 2001 geboren und studiere zurzeit Informatik in Bayreuth. Auch wenn ich viel in der Welt der Computer und Codes verbringe, schlägt mein Herz genauso für das Zeichnen und Schreiben. Kreativität und Technik gehören für mich einfach zusammen, egal ob ich neue Ideen skizziere oder am Rechner tüftele. Ich bin ein echter Computerfreak, der sich gerne in digitale Welten verliert, aber das kreative Chaos auf Papier genauso liebt. Außerdem habe ich einen kleinen, süßen Bichon Frisé, der mein Leben und das meiner Familie zum Besseren gewendet hat. Familie bedeutet mir alles, und ich bin dankbar für die Liebe und Unterstützung, die wir einander geben - mein Hund eingeschlossen.