17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kennt ihr das? Der Mann ist zu lieb, zu weich, zu nett, zu brav. Er ist gefällig, aber männlich ist er nicht. Wie löst man das auf? Wie entrinnt der Mann dieser Nice Guy Falle?Lucca Leggero hat das auch. Ja, der Held des Romans weiß nicht einmal um sein Problem. Aber nun ist seine Frau abgehauen, einfach durchgebrannt und er guckt dumm. Wo ist seine Lourdes und warum ist sie weg? Er hat doch alles richtig gemacht, oder nicht? Er versteht es nicht, dabei ist genau das sein Fehler, denn "Richtigmachen für die Frau" ist grundfalsch.Lucca Leggero hat Glück, denn eine wahre Teufelin nimmt sich…mehr

Produktbeschreibung
Kennt ihr das? Der Mann ist zu lieb, zu weich, zu nett, zu brav. Er ist gefällig, aber männlich ist er nicht. Wie löst man das auf? Wie entrinnt der Mann dieser Nice Guy Falle?Lucca Leggero hat das auch. Ja, der Held des Romans weiß nicht einmal um sein Problem. Aber nun ist seine Frau abgehauen, einfach durchgebrannt und er guckt dumm. Wo ist seine Lourdes und warum ist sie weg? Er hat doch alles richtig gemacht, oder nicht? Er versteht es nicht, dabei ist genau das sein Fehler, denn "Richtigmachen für die Frau" ist grundfalsch.Lucca Leggero hat Glück, denn eine wahre Teufelin nimmt sich seiner an. Diese Frau ist ein Riesenproblem, denn sie nimmt ihm alles weg! Sein Leben gerät außer Kontrolle und er muss das tun, was er nie konnte: Männlich sein. Er muss stärker sein als sie. Er muss, ansonsten wird er alles verlieren.Nein, das ist keine Liebesgeschichte, es wird nicht kuschlig. Es ist ein Roman, für alle, die verstehen wollen, wie Männlichkeit funktioniert und was der Frau daran gefällt.Vorsicht! Der Roman ist nicht woke, kein Gender-Sprech, sondern luftig und leicht, aber knallharter Kampf Mann gegen Frau.
Autorenporträt
Paul Kaufmann ist ausgebildeter Naturwissenschaftler, Jahrgang 1970 und Autor der Romanwelt Kap Kishon. Im Fokus der Romane, Erzählungen und Essays stehen neben dem Umgang mit der Männlichkeit, die Themen Depression und Sexualität. Explizit nimmt der Autor eine männliche Position ein, betrachtet die männlichen Perspektiven auf die Welt und stellt sich gegen männlichkeitsfeindliche Weltbilder. Es braucht starke Männer und starke Frauen, damit gelingen kann, was gelingen soll. Paul lebt polyamor, ist seit über zehn Jahren aktiver Teil der heterosexuellen Fetischszene und beschäftigt sich mit dem Wesen der Sexualität, mit Beziehungsformen und dem Werbungsverhalten von Mann und Frau. Seine erotischen Erzählungen spielen in Kap Kishon, einer fiktionalen Landschaft, in der es mehr gesellschaftlichen Spielraum für Sexualität gibt als in der leider sehr nüchternen Wirklichkeit. In diesen Erzählungen, Romanen und Essays spielt Sexualität eine große Rolle, wird uneingeschränkt gezeigt, beschrieben und ausgelebt, gerne mit Augenzwinkern, aber das Ziel ist der erotische Lesegenuss.