"Lucky Strike - Die Werbung" dokumentiert in einem üppigen Prachtband die Abenteuer der Lucky-Schachtel: Ein opulenter Bildteil versammelt die schönsten Motive der Kampagne, ein ausführlicher Textteil beleuchtet die Geschichte des Produkts und seiner Werbung ... vor allem aber die Arbeit der Werbeagentur, die seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder mit genialen Einfällen überrascht.
"Lucky Strike - Die Werbung" dokumentiert in einem üppigen Prachtband die Abenteuer der Lucky-Schachtel: Ein opulenter Bildteil versammelt die schönsten Motive der Kampagne, ein ausführlicher Textteil beleuchtet die Geschichte des Produkts und seiner Werbung ... vor allem aber die Arbeit der Werbeagentur, die seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder mit genialen Einfällen überrascht.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Thomas Schaefer, geboren 1959, lebt als freier Raucher, Lektor, Autor, Literaturkritiker und Herausgeber diverser Bücher in Göttingen, wo er u.a. Italo Sveo liest: "Eine wichtige Angelegenheit, das Rauchen! Besonders in einem Abteil für Nichtraucher. Es stellt eine gesellschaftliche Beziehung auch unter Unbekannten her, wie bei den Hunden, nur ist weniger Begeisterung im Spiel."
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826