43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch untersucht die unterschiedlichen Auswirkungen eines kontextbasierten Lernansatzes auf die Leistung und das Behalten von Konzepten der organischen Chemie bei männlichen und weiblichen Schülern in Ghana. Auf der Grundlage umfangreicher Forschungsergebnisse und praktischer Anwendungen im Unterricht wird untersucht, wie die Kontextualisierung des Chemieunterrichts das Verständnis verbessert, geschlechtsspezifische Lernlücken überbrückt und das langfristige Behalten wissenschaftlicher Konzepte fördert. Das Buch bietet praktische Strategien für Pädagogen, die sich darauf konzentrieren,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht die unterschiedlichen Auswirkungen eines kontextbasierten Lernansatzes auf die Leistung und das Behalten von Konzepten der organischen Chemie bei männlichen und weiblichen Schülern in Ghana. Auf der Grundlage umfangreicher Forschungsergebnisse und praktischer Anwendungen im Unterricht wird untersucht, wie die Kontextualisierung des Chemieunterrichts das Verständnis verbessert, geschlechtsspezifische Lernlücken überbrückt und das langfristige Behalten wissenschaftlicher Konzepte fördert. Das Buch bietet praktische Strategien für Pädagogen, die sich darauf konzentrieren, den Unterricht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Lernenden zuzuschneiden, und liefert wertvolle Erkenntnisse zur Verbesserung der Geschlechtergerechtigkeit im naturwissenschaftlichen Unterricht. Es ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Pädagogen, Forscher und politische Entscheidungsträger, die sich um die Verbesserung der Ergebnisse des naturwissenschaftlichen Unterrichts in Ghana und darüber hinaus bemühen.
Autorenporträt
Phinehas Archie, um educador e investigador experiente, tem um mestrado em Educação Científica (Química Orgânica) e uma licenciatura em Educação Científica (Química) do Gana. Com mais de uma década de experiência de ensino no ensino secundário, especializou-se em estratégias baseadas no contexto para melhorar a aprendizagem da química, defendendo uma melhor educação científica.