13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Luftfahrt wurde von der aktuellen Weltwirtschaftslage in die schlimmste Krise seit rund 50 Jahren geworfen. Das Passagier- und Frachtaufkommen sinkt von Monat zu Monat, und immer mehr Fluggesellschaften melden Verluste. Vor allem das gewinnträchtige Premium-Segment bleibt immer öfter leer. Gewinner in der Krise sind einige Billigfluggesellschaften, die mit ihren günstigen Preisen Geschäftsleute in ihre Maschinen locken, denen Ausgabenkürzungen verordnet worden sind. Auch die Deutsche Lufthansa überraschte mit einem operativen Gewinn von 1,34 Milliarden Euro für das Geschäftsjahr 2008 und…mehr

Produktbeschreibung
Die Luftfahrt wurde von der aktuellen Weltwirtschaftslage in die schlimmste Krise seit rund 50 Jahren geworfen. Das Passagier- und Frachtaufkommen sinkt von Monat zu Monat, und immer mehr Fluggesellschaften melden Verluste. Vor allem das gewinnträchtige Premium-Segment bleibt immer öfter leer. Gewinner in der Krise sind einige Billigfluggesellschaften, die mit ihren günstigen Preisen Geschäftsleute in ihre Maschinen locken, denen Ausgabenkürzungen verordnet worden sind. Auch die Deutsche Lufthansa überraschte mit einem operativen Gewinn von 1,34 Milliarden Euro für das Geschäftsjahr 2008 und prognostiziert für das laufende Jahr erstaunlich positive Zahlen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.