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Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Bewertung der verschiedenen Bemühungen, die international unternommen werden, um das Problem der Umweltverschmutzung durch den Flugverkehr anzugehen. Es gibt inhärente Probleme mit der Durchsetzung von Regeln, die von der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation geschaffen wurden. Diese Arbeit versucht, die Diskussion auf die Relevanz dieser Regeln im Rahmen des Völkerrechts zu konzentrieren. Zweitens wird diskutiert, welchen Ansatz die Europäische Union verfolgt und wie sie mit dem Problem der Lärmbelästigung und der Emissionen umgeht. Die Arbeit…mehr

Produktbeschreibung
Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Bewertung der verschiedenen Bemühungen, die international unternommen werden, um das Problem der Umweltverschmutzung durch den Flugverkehr anzugehen. Es gibt inhärente Probleme mit der Durchsetzung von Regeln, die von der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation geschaffen wurden. Diese Arbeit versucht, die Diskussion auf die Relevanz dieser Regeln im Rahmen des Völkerrechts zu konzentrieren. Zweitens wird diskutiert, welchen Ansatz die Europäische Union verfolgt und wie sie mit dem Problem der Lärmbelästigung und der Emissionen umgeht. Die Arbeit untersucht weiter die Maßnahmen und Gesetzgebungen, die von der EU erlassen werden, und wie damit auf lokale und internationale Belange im Zusammenhang mit der Luftverschmutzung eingegangen wird.
Autorenporträt
Karan Singh, LLM McGill University Montreal, ist spezialisiert auf internationales öffentliches Recht, Luft- und Raumfahrtrecht. Derzeit ist er Teil des Teams für Vertragsmanagement und -verhandlungen bei Bombardier Aeronautique.