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  • Buch mit Leinen-Einband

Die Open-Sky-Politik in den USA und die Liberalisirrung der EU verändern die Welt des Luftrechts erheblich: Fluggesellschaften werden nicht mehr von "ihren" Staaten gestützt und müssen sich dem Wettbewerb stellen. Entsprechend dazu verändern sich die rechtlichen Grundlagen, z.B. bei den Haftungsregeln, den Flughafen- und Servicediensten und innerhalb des Warschauer Abkommens. Das Buch stellt diesen Wandel und die neue Rechtslage dar.

Produktbeschreibung
Die Open-Sky-Politik in den USA und die Liberalisirrung der EU verändern die Welt des Luftrechts erheblich: Fluggesellschaften werden nicht mehr von "ihren" Staaten gestützt und müssen sich dem Wettbewerb stellen.
Entsprechend dazu verändern sich die rechtlichen Grundlagen, z.B. bei den Haftungsregeln, den Flughafen- und Servicediensten und innerhalb des Warschauer Abkommens. Das Buch stellt diesen Wandel und die neue Rechtslage dar.