43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Luftschadstoffe wie Ozon und Feinstaub (PM) erhöhen die Anzahl und Schwere von Lungen- und Herzkrankheiten und anderen Gesundheitsproblemen. Es sind weitere Untersuchungen erforderlich, um besser zu verstehen, welche Rolle schlechte Luftqualität bei der Beeinträchtigung der Gesundheit und der Zunahme von Krankheiten spielt, insbesondere bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen. Kinder, ältere Menschen und Menschen, die in Gebieten mit hoher Luftverschmutzung leben, sind besonders anfällig.Die Verringerung der Schadstoffe in der Luft ist wichtig für die menschliche Gesundheit und die Umwelt. Daher…mehr

Produktbeschreibung
Luftschadstoffe wie Ozon und Feinstaub (PM) erhöhen die Anzahl und Schwere von Lungen- und Herzkrankheiten und anderen Gesundheitsproblemen. Es sind weitere Untersuchungen erforderlich, um besser zu verstehen, welche Rolle schlechte Luftqualität bei der Beeinträchtigung der Gesundheit und der Zunahme von Krankheiten spielt, insbesondere bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen. Kinder, ältere Menschen und Menschen, die in Gebieten mit hoher Luftverschmutzung leben, sind besonders anfällig.Die Verringerung der Schadstoffe in der Luft ist wichtig für die menschliche Gesundheit und die Umwelt. Daher ist das Studium der Luftverschmutzung und der Luftreinhaltung von größter Bedeutung. Luftverschmutzung und Luftreinhaltung ist ein integraler Bestandteil der Lehrpläne für alle natur- und ingenieurwissenschaftlichen Fächer im Bereich Umweltschutz und Klimawandel. Dieses Buch deckt alle Aspekte der Luftverschmutzung und Luftreinhaltung ab: Quellen und Auswirkungen der Luftverschmutzung in Bezug auf Normen; globale Auswirkungen der Luftverschmutzung wie globale Erwärmung, saurer Regen, Abbau der Ozonschicht, Klimaveränderungen und Auswirkungen auf Menschen, Lebensbestände, Pflanzen und Materialien; Methoden zur Entfernung von Partikeln und Gasen.
Autorenporträt
Subash Thanappan est professeur associé au département de génie civil de l'université d'Ambo, en Éthiopie, depuis 2011. Il a travaillé à l'Institut de technologie de l'Érythrée à Asmara, en Érythrée, de 2007 à 2011. Il a publié un certain nombre d'articles de recherche et est membre de l'IAHS, de l'IAENG et de l'IFERP.