In diesem Buch geht es darum, dass Lulu Baker mit ihrem Vater in einem schönen großen Haus wohnt. Als ihr Vater nach dem Tod ihrer Mutter eine neue Frau gefunden hatte, zog sie mit ihrem Sohn Torquil und ihrem Hund Putschie bei Lulu ein. Die Freundin ihre Vaters hieß Varaminta le Bone. In der nähe
ihres Vaters war Varaminta zu Lulu immer nett, nur wenn ihr Vater nicht da war, war Varaminta…mehrIn diesem Buch geht es darum, dass Lulu Baker mit ihrem Vater in einem schönen großen Haus wohnt. Als ihr Vater nach dem Tod ihrer Mutter eine neue Frau gefunden hatte, zog sie mit ihrem Sohn Torquil und ihrem Hund Putschie bei Lulu ein. Die Freundin ihre Vaters hieß Varaminta le Bone. In der nähe ihres Vaters war Varaminta zu Lulu immer nett, nur wenn ihr Vater nicht da war, war Varaminta eiskalt zu Lulu. Eine Angewohnheit von Lulu war es, alle Leute mit Süßigkeiten zu betiteln. Varaminta findet sie so sympathisch wie ein bitter schmeckendes Kräuterbonbon.
An ihrem Geburtstag findet sie zufällig einen Buchladen, indem man nicht die Bücher findet, sondern die Bücher einen finden. Dort wurde sie von einem Buch gefunden, das an eine Lulu war und von ihrer Mom war. Dies ist kein normales Buch!
Mir gefällt das Buch sehr gut, weil es sehr interessant ist und man wissen will, ob Lulu es schaft, Varaminta, Torquil und Putschie zu enttarnen.