Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,00 €
  • Gebundenes Buch

2 Kundenbewertungen

Doppeltes Nettoeinkommen und der 'Zehn-Prozent-Staat' Ein Märchen? Nein, ein attraktives Ziel! Jürgen Fuchs reduziert den Staat nicht um 10 Prozent, sondern auf 10 Prozent. Schon im Mittelalter war (nur) der Zehnte für den Staat. Mit Humor, Tiefgang und vielen Denk-Anstößen lädt der Autor zum Querdenken ein. Er macht Mut zum Turn-Around Deutschland: Die Entfesselung der Menschen und die Befreiung von Bevormundung durch Bürokratie und Staat. Wir sind doch das Land der Dichter und Denker, der Erfinder und Unternehmer. Unternehmen wir jetzt etwas! Schließlich ist das Leben zu kurz für ein langes Gesicht.…mehr

Produktbeschreibung
Doppeltes Nettoeinkommen und der 'Zehn-Prozent-Staat'
Ein Märchen? Nein, ein attraktives Ziel! Jürgen Fuchs reduziert den Staat nicht um 10 Prozent, sondern auf 10 Prozent. Schon im Mittelalter war (nur) der Zehnte für den Staat.
Mit Humor, Tiefgang und vielen Denk-Anstößen lädt der Autor zum Querdenken ein. Er macht Mut zum Turn-Around Deutschland: Die Entfesselung der Menschen und die Befreiung von Bevormundung durch Bürokratie und Staat. Wir sind doch das Land der Dichter und Denker, der Erfinder und Unternehmer. Unternehmen wir jetzt etwas! Schließlich ist das Leben zu kurz für ein langes Gesicht.
Autorenporträt
Jürgen Fuchs ist Generalbevollmächtigter des Beratungsunternehmens CSC PLOENZKE AG. Er beschäftigt sich mit dem Redesign von Unternehmen und der Einführung lernender Organisationen.