11,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Vielfältiges ist im Lust Reigen eingebunden. "Von den neuen Nachbarn", diese Geschichte beruht so ein bisschen auf der Idee von "Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich", zumindest dem Part in welchem Barbra Streisand als Sexualtherapeutin arbeitet. Von dort geht es dann zum "Spiel ohne Grenzen" hinüber zu "Momente der Sinnlichkeit". Das "Cowgirl Frenchie King Tanja" mischt auf und "Der Lauscher" ermöglicht, ähnlich wie "Die Tantra Massage" und der "Voyeurismus", ungeahnte Einblicke. "Das etwas andere Bettenhaus" erinnert ein wenig an das Unmoralische Angebot das Robert Redford einst Demi…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Vielfältiges ist im Lust Reigen eingebunden.
"Von den neuen Nachbarn", diese Geschichte beruht so ein bisschen auf der Idee von "Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich", zumindest dem Part in welchem Barbra Streisand als Sexualtherapeutin arbeitet.
Von dort geht es dann zum "Spiel ohne Grenzen" hinüber zu "Momente der Sinnlichkeit". Das "Cowgirl Frenchie King Tanja" mischt auf und "Der Lauscher" ermöglicht, ähnlich wie "Die Tantra Massage" und der "Voyeurismus", ungeahnte Einblicke. "Das etwas andere Bettenhaus" erinnert ein wenig an das Unmoralische Angebot das Robert Redford einst Demi Moore machte."Der Samen-Spender", hier eine kleine Kostprobe:
"Wieso denn das?"
"Nun er ist ledig, sieht gut aus, hat wie Jacob meinte sogar Ähnlichkeit mit ihm, hat studiert, kann also nicht dumm sein. Kommt aus einem gutem Elternhaus..."
"Ich verstehe gar nichts..." Ich schüttelte den Kopf.
"Iris, er hat Heiko als Samenspender ausgeguckt!!!"

"Nackt durch die Hotellobby" oder "Gut gegessen und die Zeche per Sex bezahlt" wer traut sich so etwas? "Der Friseurbesuch" sowie "Mach dich lustig über mich" führen zur "Schatzkarte der Lust" .
Autorenporträt
Herbst, Malon
So neugierig? Ich schreibe einfach gern. Habe schon immer gern Aufsätze geschrieben, Referate etc. So habe ich dann eben auch viele Geschichten für meine Freundinnen Leandrah und Iris geschrieben. Die haben mir nun den Vorschlag gemacht, ich sollte meine Geschichten doch lieber unter meinen Namen veröffentlichen . Na gut. Jetzt mache ich es. Wenn ich allerdings geahnt hätte, was das für ein Arbeitsaufwand ist ...