43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aus wissenschaftlicher, sozialer und pädagogischer Sicht zeigt diese Studie den Lehr- und Lernprozess in den Naturwissenschaften mit dem M-Learning-Modell auf. Darüber hinaus werden die Auswirkungen der Anwendung des pädagogischen Modells während der Pandemie in der Sekundarstufe an einer ländlichen öffentlichen Schule in Kolumbien in zwei Aspekten betrachtet.Die erste Facette zeigt, dass M-Learning nach einem konstruktivistischen Ansatz die Physik tatsächlich dorthin bringt, wo die Schüler sind, und damit zur sozialen Isolation beiträgt. In ländlichen Gebieten zeichnen sich das Smartphone und…mehr

Produktbeschreibung
Aus wissenschaftlicher, sozialer und pädagogischer Sicht zeigt diese Studie den Lehr- und Lernprozess in den Naturwissenschaften mit dem M-Learning-Modell auf. Darüber hinaus werden die Auswirkungen der Anwendung des pädagogischen Modells während der Pandemie in der Sekundarstufe an einer ländlichen öffentlichen Schule in Kolumbien in zwei Aspekten betrachtet.Die erste Facette zeigt, dass M-Learning nach einem konstruktivistischen Ansatz die Physik tatsächlich dorthin bringt, wo die Schüler sind, und damit zur sozialen Isolation beiträgt. In ländlichen Gebieten zeichnen sich das Smartphone und die WhatsApp-Anwendung durch ihre Tragbarkeit und ihre wirtschaftlichen Vorteile aus.In der zweiten Facette wurde mittels einer virtuellen Umfrage ein Instrument mit vier Skalen angewandt, um das familiäre Umfeld, Cybermobbing, die Zufriedenheit der Schüler und die Bereitschaft zum Studium zu messen. Es wird festgestellt, dass die Bereitschaft zu studieren durch das Familienklima (24 %) unddie Zufriedenheit mit dem Bildungsangebot (51 %) erklärt wird. Die Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Studentenpopulation von der Pandemie M-Learning betroffen ist, die sich auf die Bereitschaft zum Studium auswirkt.
Autorenporträt
Insegnante. Nato a Bucaramanga Colombia. Educazione di base nella scuola Francisco José de Caldas di Tibú, ottiene la decorazione Andrés Bello. Ingegnere elettronico della Universidad Pontificia Bolivariana. Specialista in applicazioni ICT per l'insegnamento, Master in tecnologie digitali applicate all'educazione presso l'Università di Santander.