Mobiles Lernen (ML) ermöglicht aufgrund seiner Allgegenwärtigkeit entdeckendes Lernen. Die Studierenden werden durch die Recherche der vom Lehrer vorgegebenen Themen ständig auf den neuesten Stand gebracht und durch die Nutzung verschiedener Apps, die sie auf ihre Mobilgeräte herunterladen, zum selbstständigen Lernen motiviert und angeregt. Aus diesem Grund ist es wichtig, ML in die Unterrichtspraxis zu implementieren, aber damit dies möglich ist, muss die amerikanische Universität pädagogische Veränderungen vornehmen, die den Einsatz aktiver Methoden und neue Lernstrategien wie Entdeckung, Bereitstellung von Ressourcen und angemessene Lehrerausbildung berücksichtigen, um die Vorteile dieser Technologien optimal zu nutzen. Die angewandte Methodik ist deskriptiv, nicht-experimentell, und ihr Paradigma ist quantitativ. Die Stichprobe bestand aus 25 Lehrern der Fakultät für Gesundheit, und es wurde die Technik der Umfrage angewandt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Lehrkräfte der Fakultät für Gesundheit an der UAM M-Learning nur in sehr geringem Maße nutzen, obwohl sie in der Theorie damit vertraut sind, aber in der Praxis gibt es nur sehr wenige Aktivitäten im Klassenzimmer.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.