68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das "MODELL DER DIDAKTIVEN QUADRANTE (MCD)" ist eine Orientierungshilfe für Studenten und Doktoranden, die ihre Abschlussarbeit schreiben müssen, um ihren Abschluss zu machen. Es gibt viele Studenten, die sich in einer solchen Situation befinden und trotz der Teilnahme an Kursen zur Forschungsmethodik oder an Seminaren zur Abschlussarbeit nicht wissen, was sie tun sollen oder wie sie ihre Abschlussarbeit erstellen sollen. Aus diesem Grund wird die MCD als Leitfaden für die Organisation des Forschungsprozesses unter Berücksichtigung der in den Hochschulvorschriften festgelegten Bedingungen…mehr

Produktbeschreibung
Das "MODELL DER DIDAKTIVEN QUADRANTE (MCD)" ist eine Orientierungshilfe für Studenten und Doktoranden, die ihre Abschlussarbeit schreiben müssen, um ihren Abschluss zu machen. Es gibt viele Studenten, die sich in einer solchen Situation befinden und trotz der Teilnahme an Kursen zur Forschungsmethodik oder an Seminaren zur Abschlussarbeit nicht wissen, was sie tun sollen oder wie sie ihre Abschlussarbeit erstellen sollen. Aus diesem Grund wird die MCD als Leitfaden für die Organisation des Forschungsprozesses unter Berücksichtigung der in den Hochschulvorschriften festgelegten Bedingungen vorgeschlagen. Mit Hilfe dieses didaktischen Quadrantenmodells, das auf der Grundlage der Design Thinking-Methodik entwickelt wurde, ist es möglich, eine Abschlussarbeit schnell, unterhaltsam und effektiv zu erstellen, ohne viel Erfahrung zu haben. Erstellen Sie eine Abschlussarbeit durch Forschen - Spielen - Lernen ohne Stress in 4 Monaten, wenn möglich nur angeleitet durch das DCM. Ein Student, der eine Diplomarbeit schreibt, muss kein Methodenexperte sein, um eine Diplomarbeit in der von der Universität geforderten Zeit zu schreiben. PLAY....
Autorenporträt
Dr. in Andragogik-Ausbildung. MBA in Logistik und internationalem Handel, Master in Hochschulbildung, Nachdiplomstudium in Hochschulbildung, Nachdiplomstudium in Senior Management, Bachelor in Verwaltung mit Erwähnung in Marketing, TSU in Werbung und Marketing, professioneller Redner, Coach, Dozent, Lehrer für Grund- und Aufbaustudiengänge und Forscher aus Leidenschaft.