9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach Meinung einiger Analysten sind CMOs und CIOs wie Feuer und Wasser. Beide sprechen nicht nur verschiedene Sprachen, sie arbeiten und denken auch unterschiedlich. Konflikte sind also programmiert. Nur Unternehmen, die es schaffen, diese Spannungen in den Griff zu bekommen, werden dieses Verhältnis in Zukunft auch produktiv nutzen können. Vielleicht entsteht aber auch flächendeckend ein neuer Typ Manager - ein Hybridwesen sozusagen, das sich in der Marketing- und in der IT-Welt gleichermaßen gut zurechtfindet. Noch hat der Chief Digital oder Chief Technical Officer (CDO/CTO) Seltenheitswert,…mehr

Produktbeschreibung
Nach Meinung einiger Analysten sind CMOs und CIOs wie Feuer und Wasser. Beide sprechen nicht nur verschiedene Sprachen, sie arbeiten und denken auch unterschiedlich. Konflikte sind also programmiert. Nur Unternehmen, die es schaffen, diese Spannungen in den Griff zu bekommen, werden dieses Verhältnis in Zukunft auch produktiv nutzen können. Vielleicht entsteht aber auch flächendeckend ein neuer Typ Manager - ein Hybridwesen sozusagen, das sich in der Marketing- und in der IT-Welt gleichermaßen gut zurechtfindet. Noch hat der Chief Digital oder Chief Technical Officer (CDO/CTO) Seltenheitswert, die Forderungen der digitalen Welt scheinen den baldigen sprunghaften Anstieg dieser neuen Spezies aber unausweichlich zu machen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.