Marktplatzangebote
16 Angebote ab € 0,50 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Der Mörder. Sein Opfer. Eine Liebe. »Ich weiß, Sie alle wollen meine Geschichte hören. Ich werde sie Ihnen erzählen. Und nichts auslassen. Nur das, was so schlimm ist, dass kein Mensch es erzählen kann, wenn er weiterleben will. Aber ich muss Sie warnen. Ich werde alles nur so schildern, wie es wirklich gewesen ist. Das wird nicht immer das sein, was Sie zu wissen glauben. Zu viele Lügen sind verbreitet worden über mich und den Mann, der mich zwei Wochen gefangen gehalten und quer durch Europa geschleppt hat.«
Eine junge Frau verliebt sich in den Mann, der sie entführt, vergewaltigt und umbringen will.
…mehr

Produktbeschreibung
Der Mörder. Sein Opfer. Eine Liebe.
»Ich weiß, Sie alle wollen meine Geschichte hören. Ich werde sie Ihnen erzählen. Und nichts auslassen. Nur das, was so schlimm ist, dass kein Mensch es erzählen kann, wenn er weiterleben will. Aber ich muss Sie warnen. Ich werde alles nur so schildern, wie es wirklich gewesen ist. Das wird nicht immer das sein, was Sie zu wissen glauben. Zu viele Lügen sind verbreitet worden über mich und den Mann, der mich zwei Wochen gefangen gehalten und quer durch Europa geschleppt hat.«

Eine junge Frau verliebt sich in den Mann, der sie entführt, vergewaltigt und umbringen will.
Autorenporträt
Thea Dorn, geboren 1970 bei Frankfurt am Main, Gesangsausbildung und Philosophiestudium in Frankfurt, Wien und Berlin. Journalistische und wissenschaftliche Veröffentlichungen. Ihr Krimi-Debüt "Berliner Aufklärung" wurde 1995 mit dem Raymond-Chandler-Preis ausgezeichnet. U.a. erschienen außerdem von ihr der Krimi "Ringkampf" (1996) und das Theaterstück "Marleni" (1999). Ihr dritter Krimi "Die Hirnkönigin" wurde mit dem "Deutschen Krimipreis" ausgezeichnet. Thea Dorn lebt in Berlin und unterrichtet Philosophie an der Freien Universität.