35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die moderne industrielle Produktion ist darauf ausgerichtet, Kleidung nur für einen Körpertyp mit mäßiger Muskelentwicklung, schwachem, mäßigem oder reichlichem Fettgewebe, normaler Schulterhöhe und durchschnittlicher (normal gekrümmter) Rückenkontur des Rumpfes (Körperhaltung) herzustellen. In diesem Fall kann nur ein Drittel der erwachsenen Gesamtbevölkerung mit industriell gefertigter Kleidung mit guter Passform versorgt werden. Bei der Bewertung der Qualität eines Produkts werden zunächst mögliche Fehler im Kleidungsstückmuster festgestellt. Bekleidungsmängel können aus verschiedenen…mehr

Produktbeschreibung
Die moderne industrielle Produktion ist darauf ausgerichtet, Kleidung nur für einen Körpertyp mit mäßiger Muskelentwicklung, schwachem, mäßigem oder reichlichem Fettgewebe, normaler Schulterhöhe und durchschnittlicher (normal gekrümmter) Rückenkontur des Rumpfes (Körperhaltung) herzustellen. In diesem Fall kann nur ein Drittel der erwachsenen Gesamtbevölkerung mit industriell gefertigter Kleidung mit guter Passform versorgt werden. Bei der Bewertung der Qualität eines Produkts werden zunächst mögliche Fehler im Kleidungsstückmuster festgestellt. Bekleidungsmängel können aus verschiedenen Gründen entstehen und sind erkennbar an Spannungen, Falten, Verwerfungen, unnötigen Falten, Gleichgewichtsverlust des gesamten Kleidungsstücks und seiner Einzelteile, also an einem mangelhaften Sitz des Kleidungsstücks am Menschen. Um die Erkennung und Beseitigung von Bekleidungsfehlern zu erleichtern, wurde eine Klassifizierung entwickelt, die drei Gruppen von Fehlern umfasst: Design-, Technologie- und Modellierungsfehler.
Autorenporträt
Tosheva Nigora Muhiddinovna - Senior Lecturer, Bukhara Engineering Technical Institute, author of many articles, monographs, scientific works theses.