16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

»Die Männer sitzen nebeneinander und schauen raus, schauen auf Autos, Sport ... Wir sollten sehr viel Mitgefühl für Männer haben, denn die verdammte Kultur lehrt sie, nicht um Hilfe zu bitten.« (Jane Fonda)Todtraurig, lächerlich, aber auch bösartig sehen sich die Männer in Wolfram Hirches "Männerherzen" im Lebenskampf, aber natürlich auch den Frauen ausgeliefert, vor denen es kein Entrinnen gibt. Egal, ob die frisch Geliebte auf "Refertilisation" besteht, der Skipper verloren geht oder Mutti kaum noch hinhört, wenn der Sohn ihr das Scheitern seiner Chirurgenkarriere beichtet.Wolfram Hirche beweist, dass dem Mann einfach nicht zu helfen ist!…mehr

Produktbeschreibung
»Die Männer sitzen nebeneinander und schauen raus, schauen auf Autos, Sport ... Wir sollten sehr viel Mitgefühl für Männer haben, denn die verdammte Kultur lehrt sie, nicht um Hilfe zu bitten.« (Jane Fonda)Todtraurig, lächerlich, aber auch bösartig sehen sich die Männer in Wolfram Hirches "Männerherzen" im Lebenskampf, aber natürlich auch den Frauen ausgeliefert, vor denen es kein Entrinnen gibt. Egal, ob die frisch Geliebte auf "Refertilisation" besteht, der Skipper verloren geht oder Mutti kaum noch hinhört, wenn der Sohn ihr das Scheitern seiner Chirurgenkarriere beichtet.Wolfram Hirche beweist, dass dem Mann einfach nicht zu helfen ist!
Autorenporträt
Wolfram Hirche, seit den 80er Jahren als Journalist, Anwalt und Autor in München tätig, Veröffentlichungen von Kurzgeschichten in Zeitschriften wie Torso, außerdem, Literaturseiten München, Die Kladde sowie Preise mit Kurzprosa wie »Haidhauser Werkstattpreis« (3 x), »Torso-Preis« und »T.-C.-Boyle-Preis« (3. Platz); von 2010 bis 2022 Kolumnenschreiber für die Literaturseiten München, 2022 Veröffentlichung der »Spottlichter« in der p.machinery.