Kim wartet gerade, im Autor auf seinen Vater, als er sich an Märchenmond erinnert. Da wird er plötzlich aus seinen Träumen gerissen, als ein paar Punks auftauchen und das Auto seines Vater zerkratzen. Kim macht den Fehler auszusteigen um die Punks von ihrem Tun abzuhalten. Gerade als Kim droht in
eine Prügelei zu geraten, kann sein Vater ihn retten. Als sie nach Hause kommen, muss sein Vater noch…mehrKim wartet gerade, im Autor auf seinen Vater, als er sich an Märchenmond erinnert. Da wird er plötzlich aus seinen Träumen gerissen, als ein paar Punks auftauchen und das Auto seines Vater zerkratzen. Kim macht den Fehler auszusteigen um die Punks von ihrem Tun abzuhalten. Gerade als Kim droht in eine Prügelei zu geraten, kann sein Vater ihn retten. Als sie nach Hause kommen, muss sein Vater noch einmal weg und kaum ist er aus dem Haus tauchen die Punks vom Nachmittag auf. Sie brechen in das Haus ein und Kim kann Ihnen nur durch einen Sprung durch das Fenster entkommen. Doch dann bemerkt er, das er sich in einer anderen Welt befindet, in Märchenmond.
Ich fand das Buch wieder sehr toll. Mir hat gefallen, das Kim der einzige war, der nicht von dem Zauber befallen war Märchenmond zu zerstören. Was mir nicht gefallen habe, das die Leute in Märchenmond aufgehört haben an Magie zu glauben.