18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Gibt es die Große Liebe? Diese besondere Erfahrung beschäftigt die Menschheit wie die Liebe grundsätzlich. Solltest Du Deiner Großen Liebe begegnen, kann es nicht so sein, dass dabei Denken einsetzt. Nein. Wenn Denken dabei einsetzt, ist es nicht die Große Liebe. Zwei Menschen stellen gleichzeitig ihren Sender auf Empfang, sind auf der gleichen Welle und sie hören unmittelbar denselben Lieblingssound! Klar und deutlich. Das könnte der Beginn einer Großen Liebe sein. Menschen sind allerdings logischerweise unterschiedlich! Die Liebe nimmt ihren Lauf, und das Leben gleicht manchmal eher einer…mehr

Produktbeschreibung
Gibt es die Große Liebe? Diese besondere Erfahrung beschäftigt die Menschheit wie die Liebe grundsätzlich. Solltest Du Deiner Großen Liebe begegnen, kann es nicht so sein, dass dabei Denken einsetzt. Nein. Wenn Denken dabei einsetzt, ist es nicht die Große Liebe. Zwei Menschen stellen gleichzeitig ihren Sender auf Empfang, sind auf der gleichen Welle und sie hören unmittelbar denselben Lieblingssound! Klar und deutlich. Das könnte der Beginn einer Großen Liebe sein. Menschen sind allerdings logischerweise unterschiedlich! Die Liebe nimmt ihren Lauf, und das Leben gleicht manchmal eher einer Achterbahn als einem ruhigen Fluss. In diesem Buch findest du Geschichten, die aufzeigen möchten, wie unterschiedlich Frauen und Männer sind und denken, und wie eine besondere Partnerschaft sein möge. Geschichten aus dem Leben. Wie bereits in seinem ersten Buch "Meine Theorie vom Glück" schreibt Edgar Heink, alias Lukas_Berlin, geboren 1967 im ehemaligen Berlin-West, heute "überall zuhause", weiter über Themen rund um das Glück. Für ihn selbst ist die Liebe "hoffnungslos romantisch".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Verwaltungsfachmann Edgar Heink alias Lukas Berlin ist weder ein Diplom-Psychologe noch ein bekannter erfolgreicher Coach. Er bezeichnet sich selbst als "Mustermann". Das Besondere: Er ist ein grenzenloser Optimist, geboren 1967 im ehemaligen Berlin-West, ein Kind aus Kreuzberg (Zitat: "Wir sind wie Unkraut"). Heute lebt er JWD.