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Die klassischen Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote ähneln sich in der Zielgruppenansprache. Die Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusionen. Marktinnovationen sind erforderlich. Auch kleine und junge Unternehmen, mit nur wenigen Ressourcen, können Innovations- und Vermarktungspotenziale ganzheitlich einschätzen und neue Geschäftsfelder in- und außerhalb vertrauter Gebiete erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach,- verlorene Kunden sind zurück zu gewinnen,- das Unternehmensportfolio neu auszurichten,- durch Innovationen das…mehr

Produktbeschreibung
Die klassischen Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote ähneln sich in der Zielgruppenansprache. Die Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusionen. Marktinnovationen sind erforderlich. Auch kleine und junge Unternehmen, mit nur wenigen Ressourcen, können Innovations- und Vermarktungspotenziale ganzheitlich einschätzen und neue Geschäftsfelder in- und außerhalb vertrauter Gebiete erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach,- verlorene Kunden sind zurück zu gewinnen,- das Unternehmensportfolio neu auszurichten,- durch Innovationen das Unternehmen zu stärken,- systematisch Markterweiterung (Region, Know-how, Innovationen, Preise) zu betreiben, - neue Marktsegmente hinzu zu gewinnen und trotzdem- gute Preise durchzusetzen.Es gilt diese Visionen und Ziele mit neuen Geschäftsmodellen umzusetzen. Stärken Sie ihren Auftritt. Sprechen Sie Interessenten zielgruppenorientiert mit ihren Problemlösern an. Bauen Sie mit Clienting ihr Kundenpotenzial konsequent aus. So schaffen Sie mehr Umsatz, mehr Rohertrag und einen überzeugenden Überschuss - Beginnen Sie noch heute, denn es ist ein gutes Gefühl zu den Besten zu gehören.
Autorenporträt
Jürgen Bernd Arnold ist seit 1982 geschäftsführender Gesellschafter der UVIS Beratung GmbH, einer Unternehmensberatung in Ulm, Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. und CMC zertifiziert. Seit mehr als 30 Jahren unterstützt er Jungunternehmer, aber auch in Krise geratene Unternehmen in Coaching- und Restrukturierungsprozessen. Als in öffentlichen Beratungsprozessen zugelassener Berater, wirkte er viele Jahre als Pate und Projektberater bei über 100 Runden Tisch-Projekten, Turn Around- und Gründercoachingberatungen mit.Mit dem Existenzgründerzyklus der Blauen Business Reihe platziert der Autor die vierte Generation von Gründerliteratur nach 1985, 1989 und 1996 im Markt und spricht ganzheitlich Gründungsinitiativen im gesamten EU-Binnenmarkt an. Der Masterplan "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" bietet dem Leser eine schier unerschöpfliche Informationsquelle. Jungunternehmen erhalten existenzielle Hilfen und Anleitungen, nachhaltige Frühwarnsyst

eme zur Liquiditätssicherung in ihren Unternehmen zu installieren.
Rezensionen
Die Rezensionen zu diesem Titel aus Wirtschaft, Politik, von Organisationen, Meinungsbildern, Hochschulen und Print-Medien sind unter der Website www.uvis-verlag.de/inhaltsverzeichnisse/uvinhbluc3.htm nachzulesen. Auf die Nennung von Rezensionen aus Online-Medien und Blogs wird hier verzichtet. Sonstige Leserrezensionen sind den jeweiligen Online-/Verkaufsportalen zu entnehmen, gleiches gilt für Social Media-Postings. Der Masterplan für langfristigen Unternehmenserfolg bietet optimalen Unternehmensschutz. Junge und unverschuldet in Not geratene Unternehmen erhalten durch umfassendes Praxiswissen, Orientierungshilfen zur Selbsthilfe, sich nachhaltig im Markt zu behaupten. Der Masterplan ist die schlüssige Fortsetzung des Standardwerks "Der Existenzgründerzyklus". Die klassischen Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote enden sich in der Zielgruppenansprache. Die Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusionen. Marktinnovationen sind erforderlich. Auch kleine und junge Unternehmen, mit nur wenig Ressourcen, können Innovations- und Vermarktungspotenziale ganzheitlich einschätzen und neue Geschäftsfelder in-und außerhalb vertrauter Gebiete erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach, - verlorene Kunden sind zurück zu gewinnen, - das Unternehmensportfolio neu auszurichten, - durch Innovationen das Unternehmen zu stärken, - systematisch Markterweiterung (Region, Know-how, Innovationen, Preise) zu betreiben, - neue Marktsegmente hinzu zu gewinnen und trotzdem - gute Preise durchzusetzen. Es gilt diese Visionen und Ziele mit neuen Geschäftsmodellen umzusetzen. Stärken sie ihren Auftritt. Sprechen Sie Interessenten zielgruppenorientiert mit ihren Problemlösern an. Bauen Sie mit Clienting ihr Kundenpotenzial konsequent aus. So schaffen Sie mehr Umsatz, mehr Rohertrag und einen überzeugenden Überschuss. FIM - Finanzierung im Mittelstand 01/2012 Die Märkte sind hart umkämpft, Kundentreue oft eine Illusion. Kleine Unternehmen mit wenig Ressourcen müssen ihre Potenziale ausschöpfen, um am Markt zu bestehen. Lösungswege zeigt die Neuerscheinung "Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen" auf. Quelle: IHK-Niederbayern - Niederbayrische Wirtschaft 01/2012 Erfahren Sie in diesem Buch, wie sie ihr Unternehmen mit gezielten Analysen und Marketingsideen fest am Markt etablieren, Alt-und Neukunden gewinnen, durch Innovationen das Unternehmen stärken und neue Marktsegmente einnehmen. Das Buch ist das dritte Werk aus der Reihe "Der Masterplan Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg ". Quelle: IHK-Lippe Wissen und Wirtschaft 01/2012 Das dritte Werk aus der fünfbändige Reihe präsentiert den Masterplan "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" aus der "Blauen Business-Reihe ". Gehen Sie den Schritt, der gegangen werden muss, bevor ihn der Wettbewerber geht. Verschenken sie keine Marktpotenziale. Starten Sie auf neuen Märkten durch und gewinnnen Se nachhaltige Stabilität für die Zukunft. Quelle: IHK Gießen-Friedberg Wirtschaftsmagazin 12/2011 Die Märkte sind hart umkämpft, Kundentreue oft eine Illusion. Kleine Unternehmen mit wenig Ressourcen müssen ihre Potenziale ausschöpfen, um am Markt zu bestehen. Lösungswege zeigt die neue Erscheinung "Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen " auf - beispielsweise - wie verlorene Kunden zurückgewonnen werden können, - wie das Unternehmensportfolio neu ausgerichtet werden kann, - wie Innovationen das Unternehmen stärken können, - wie systematisch Markterweiterungen betrieben werden kann, - wie neuer Marktsegmente hinzugewonnen und trotzdem gute Preise durchgesetzt werden können. Ziel des Unternehmenscoaching ist es nach Verlagsangaben, Visionen und Ziele mit neuen Geschäftsmodellen umzusetzen. Mit "Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen" liegt der dritte Band der fünfteiligen Reihe "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg "vor. Quelle: Deutscher Handwerks Zeitung online 05.12.2011…mehr