79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Karten und Protokolle der geplanten Pazifikpassage, die Magellan in den Geheimarchiven in Lissabon fand, wurden dem portugiesischen Astronomen Rui Faleiro übergeben. Es ist allgemein anerkannt, dass Wissenschaftler behaupten, Fernand Magellan sei um die Welt gesegelt und der erste Mensch auf der Erde gewesen, der den Globus per Schiff umrundet hat. Die Tatsache, dass er auf der Insel Mactan getötet wurde. Archivmaterial bestätigt, dass sich Magellan während des Indienfeldzugs nicht auf den östlichen Inseln jenseits der Stadt Malakka aufhielt. Er kann also nicht als der erste Segler…mehr

Produktbeschreibung
Die Karten und Protokolle der geplanten Pazifikpassage, die Magellan in den Geheimarchiven in Lissabon fand, wurden dem portugiesischen Astronomen Rui Faleiro übergeben. Es ist allgemein anerkannt, dass Wissenschaftler behaupten, Fernand Magellan sei um die Welt gesegelt und der erste Mensch auf der Erde gewesen, der den Globus per Schiff umrundet hat. Die Tatsache, dass er auf der Insel Mactan getötet wurde. Archivmaterial bestätigt, dass sich Magellan während des Indienfeldzugs nicht auf den östlichen Inseln jenseits der Stadt Malakka aufhielt. Er kann also nicht als der erste Segler angesehen werden, der die Welt umsegelt hat. Denn Magellan wurde auf der Insel Mactan, einer Insel weit östlich von Malakka, getötet. Del Cano wird Kapitän der Victoria und vollendet die von Magellan begonnene Weltumsegelung. Dieses Ereignis ist durch alle historischen Dokumente offiziell bestätigt. Sein Ausgangspunkt war San Lucar de Barrameda, und auch sein Rückkehrpunkt wird als dieselbe Stadt angesehen.Wenn man die ersten Seefahrer, die den Globus umsegelten, zusammenfassen muss, sieht die Wahrheit ganz anders aus. In Wahrheit gilt Magellan nicht als der erste Mensch, der die Welt umrundet hat.
Autorenporträt
Der Forschungsautor Ramiz Deniz wurde 1965 in Baku geboren. Seit 1988 ist er für SOCAR tätig. Seit 1999 Mitglied des Schriftstellerverbandes, seit 2003 Mitglied der Vereinigung "Tehsil", seit 2013 Mitglied der "Öffentlichen Vereinigung zur Förderung der Wissenschaft" AGRA und Mitglied der Geografischen Gesellschaft Aserbaidschans. Seit 2005 ist er Inhaber des "Golden Pen". Er ist der Autor von 357 Büchern und Übersetzungen.