18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Inmitten einer von Leistung dominierten Welt, die sich stetig schneller zu drehen scheint, dürfen wir erkennen, dass sich aus der Geschwindigkeit keine Kraft schöpfen lässt und Konsum uns nur kurzfristig glücklich macht. Einfaches wieder schätzen, die Natur zum Schauplatz des Lebens machen und die eigene (Zauber)-Kraft entfesseln. In den magischen Wäldern des Waldviertels ist alles möglich. Lass dich verzaubern von den "Magic Vibes". Tauche ein in unsere Abenteuer, die abseits der Touristenströme stattfinden. Lasse dich entführen in eine scheinbar ruhige Welt, die sich sehr lebendig anfühlt und gestatte es dir, offen für die Magie zu sein.…mehr

Produktbeschreibung
Inmitten einer von Leistung dominierten Welt, die sich stetig schneller zu drehen scheint, dürfen wir erkennen, dass sich aus der Geschwindigkeit keine Kraft schöpfen lässt und Konsum uns nur kurzfristig glücklich macht. Einfaches wieder schätzen, die Natur zum Schauplatz des Lebens machen und die eigene (Zauber)-Kraft entfesseln. In den magischen Wäldern des Waldviertels ist alles möglich. Lass dich verzaubern von den "Magic Vibes". Tauche ein in unsere Abenteuer, die abseits der Touristenströme stattfinden. Lasse dich entführen in eine scheinbar ruhige Welt, die sich sehr lebendig anfühlt und gestatte es dir, offen für die Magie zu sein.
Autorenporträt
Die Autorin Sabine Almhofer ist im Bezirk Linz-Land aufgewachsen und hat 2018 ihre Berufung als Hundemama gefunden. Das Zusammenleben mit Seelenhund Bob erforderte einige Veränderungen im Leben der freiheitsliebenden Autorin. Bob ist kein Hund mit dem man unauffällig durch das Leben geht, denn Bob hat einen Auftrag: Er möchte die Welt zu einem liebevolleren Ort machen. Im Rahmen seiner tierischen Möglichkeiten zaubert er befreundeten, bekannten und fremden Menschen liebend gerne ein Lächeln ins Gesicht und verhilft unglücklichen Menschen zu einem schöneren Tag - indem er sich von ihnen streicheln lässt. Er war es auch, der die Autorin inspiriert hat, die Leidenschaft für Kurzgeschichten zu entdecken. Bob meint, man erreicht mehr Menschen, wenn man Bücher verkauft und er braucht dann nicht so weit mit dem Auto reisen.