39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die kosmische Energie ist die höchste Form der Lebenskraft, die überall vorhanden ist, und sie ist es, die das Leben aktiviert und das Gleichgewicht im gesamten Universum aufrechterhält, da sie sich im Universum, zwischen den Galaxien und im Weltraum befindet. Es ist möglich, dass die Menschen die Natur der Energie anderer oder ihre Schwingungen spüren, ob negativ oder positiv, und sie werden entsprechend reagieren. Wenn die Energie positiv ist, fühlen sich die Menschen wohl, wenn sie aber negativ ist, fühlen sie sich unwohl und weniger wohl. Die kosmische oder spirituelle Energie verbindet…mehr

Produktbeschreibung
Die kosmische Energie ist die höchste Form der Lebenskraft, die überall vorhanden ist, und sie ist es, die das Leben aktiviert und das Gleichgewicht im gesamten Universum aufrechterhält, da sie sich im Universum, zwischen den Galaxien und im Weltraum befindet. Es ist möglich, dass die Menschen die Natur der Energie anderer oder ihre Schwingungen spüren, ob negativ oder positiv, und sie werden entsprechend reagieren. Wenn die Energie positiv ist, fühlen sich die Menschen wohl, wenn sie aber negativ ist, fühlen sie sich unwohl und weniger wohl. Die kosmische oder spirituelle Energie verbindet sich zwischen allen Körpern durch die Auren der Menschen. Die menschliche Aura ist ein vom Körper erzeugter Lichtstrahl, der ihn von verschiedenen Seiten umhüllt. Diese Aura dient als natürliche Aufzeichnung, in der die Wünsche, Neigungen, Emotionen und Gedanken des Menschen, der Stand seiner moralischen, intellektuellen und spirituellen Entwicklung festgehalten werden, und in der sein gesundes Bild eingeprägt ist, weil sie von den Krankheiten des Körpers betroffen ist. Die Magie in der Luft ist die Wirkung der Magie, die der Magier mit Hilfe verschiedener magischer Techniken und unter Ausnutzung der kosmischen Energie als Übertragungsmedium aussendet, um den Ätherkörper und das menschliche Gehirn zu erreichen,.
Autorenporträt
Muhammed J. Kadhim, profesor asistente, se licenció en química en 1997 y obtuvo un máster en química en 2001 en el departamento de química de la Facultad de Ciencias de la Universidad de Bagdad (Iraq). En la actualidad, Muhammed J. Kadhim trabaja como miembro docente en el departamento de técnicas mecánicas de potencia/ instituto de tecnología/ Bagdad, universidad técnica media-Iraq.