11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters zählt für Mairead nur noch eins: sein Lebenswerk in Ehren halten und alles dafür tun, dass seine Praxis auch weiterhin auf sicheren Beinen steht. Als sei das nicht genug, um ihr immer wieder schlaflose Nächte zu bereiten, darf sie ihre Abschlussprüfungen nicht aus den Augen verlieren und zerbricht sich darüber den Kopf, wie sie ihre Mutter und ihre Schwester dazu bringen kann, Weihnachten ohne Streitereien zu verbringen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann ist, dass sie in all dem Chaos in jemanden heineinstolpert, der alles noch viel komplizierter macht.…mehr

Produktbeschreibung
Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters zählt für Mairead nur noch eins: sein Lebenswerk in Ehren halten und alles dafür tun, dass seine Praxis auch weiterhin auf sicheren Beinen steht. Als sei das nicht genug, um ihr immer wieder schlaflose Nächte zu bereiten, darf sie ihre Abschlussprüfungen nicht aus den Augen verlieren und zerbricht sich darüber den Kopf, wie sie ihre Mutter und ihre Schwester dazu bringen kann, Weihnachten ohne Streitereien zu verbringen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann ist, dass sie in all dem Chaos in jemanden heineinstolpert, der alles noch viel komplizierter macht. Zehn Jahre ist es her, dass Ronan sein Heimatdorf an der Westküste verließ und nach Dublin kam, wo er sein Leben der Arbeit verschrieb. Als sich die Möglichkeit auf eine Beförderung bietet, zögert er nicht. Er weiß, dass er der Richtige dafür ist und sich bei der Chance sich zu beweisen keine Fehler erlauben darf. Das Letzte, was er brauchen kann ist, dass sich ausgerechnet die junge Frau, zu der er unter allen Umständen ein professionelles Verhältnis bewahren sollte, immer wieder in seine Gedanken schleicht und dort Dinge aufwühlt, die er eigentlich längst vergessen wollte.
Autorenporträt
Hartling, EllaElla Hartling wurde 1998 in Süddeutschland geboren. Schon zu Schulzeiten verbrachte sie mehrere Monate in Großbritannien, wo sie sich bis heute genauso wohlfühlt wie in ihrer Heimat. Wenn sie nicht gerade schreibt ist, sie auf dem Fahrrad oder zu Fuß in den Bergen unterwegs.