14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Make Money Now - Ideen fürs schnelle Geld. Der Titel ist Programm. Nach unzähligen Ratgebern mit allgemeingültigen Phrasen und Binsenweisheiten zu Wohlstand und Reichtum ist nun ein Buch erschienen, das hunderte von konkreten Möglichkeiten aufzeigt, wie Sie sofort Geld generieren können. Make Money Now macht Schluss mit nicht realisierbaren Ratschlägen. Sie müssen nicht erst über ein solides Grundkapital verfügen, Ihre Glaubenssätze von heute auf morgen ändern, oder sich komplexes Finanzwissen aneignen um an Geld zu kommen. Locker und leicht können Sie viele der Ideen aus dem Buch sofort und…mehr

Produktbeschreibung
Make Money Now - Ideen fürs schnelle Geld. Der Titel ist Programm. Nach unzähligen Ratgebern mit allgemeingültigen Phrasen und Binsenweisheiten zu Wohlstand und Reichtum ist nun ein Buch erschienen, das hunderte von konkreten Möglichkeiten aufzeigt, wie Sie sofort Geld generieren können. Make Money Now macht Schluss mit nicht realisierbaren Ratschlägen. Sie müssen nicht erst über ein solides Grundkapital verfügen, Ihre Glaubenssätze von heute auf morgen ändern, oder sich komplexes Finanzwissen aneignen um an Geld zu kommen. Locker und leicht können Sie viele der Ideen aus dem Buch sofort und kinderleicht umsetzen. Egal, ob Sie sich ein langfristiges Vermögen aufbauen wollen, oder ganz dringend an Bargeld kommen müssen. Sie werden in diesem Ratgeber fündig werden!
Banale, aber bewährte Ideen aus der Vergangenheit finden in dem Buch ebenso Platz, wie hippe Vorschläge des "Geldverdienens" des Internetzeitalters. Entsprechend lassen sich klassische Tipps wie "Goldmünzen oder Silberbesteck veräußern" genauso finden wie die möglichen Einnahmen aus "Twitch" oder "Task Rabbit". Sie brauchen sofort Geld? Dann spenden Sie noch heute Blut oder verlangen Sie von Ihren Schuldnern endlich Ihr Geld zurück. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube von geldbringenden Einfällen.
Autorenporträt
Florian Hanusch ist seit 1981 aktenkundig und behördlich bekannt. Abitur konnte nachgewiesen werden. Mit 19 Jahren schleuste er sich in die Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen ein, wo er zwei Semester lang als scheinbar harmloser Anglistik-, Französisch- und Spanischstudent lebte. Seit dem Auffliegen seiner Tarnung wurde er häufiger an der TU München gesichtet. Augenzeugen sprechen sogar davon, er habe sich als diplomierter Ingenieur der Landschaftsarchitektur ausgegeben. Seinen Ruf als internationales Chamäleon wurde er durch ein Auslandsstudium an der Université de Montréal in Kanada gerecht. Er soll aber auch schon in Chicago, Los Angeles und Tokio gesichtet worden sein. Neuerdings soll er sich im oberbayerischen Freising aufhalten, um dort Kostenmanagement für Großprojekte zu betreiben. Sachdienliche Informationen zur Person und dessen abenteuerlichen Reiseaktivitäten fördert nun ein unlängst aufgetauchtes Dokument mit dem Namen ¿Radabenteuer XXL¿ zutage.