60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit "Makroökonomische Analyse des grünen Tourismus in Rumänien" befasst sich mit dem Bereich des grünen Tourismus auf nationaler Ebene. Wie ich immer sage, befindet sich der Nischentourismus in einer kontinuierlichen Entwicklung und stellt ein großes Interesse für Spezialisten im Bereich des Tourismus dar. Ausgehend von der Doktorarbeit "Methoden und Techniken zur Verbesserung der Qualität von Ökotourismus-Dienstleistungen. Fallstudie: Gespanschaft Salaj", bin ich der Meinung, dass der grüne Tourismus ein Bereich von globalem Interesse ist. So entstand die Arbeit…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit "Makroökonomische Analyse des grünen Tourismus in Rumänien" befasst sich mit dem Bereich des grünen Tourismus auf nationaler Ebene. Wie ich immer sage, befindet sich der Nischentourismus in einer kontinuierlichen Entwicklung und stellt ein großes Interesse für Spezialisten im Bereich des Tourismus dar. Ausgehend von der Doktorarbeit "Methoden und Techniken zur Verbesserung der Qualität von Ökotourismus-Dienstleistungen. Fallstudie: Gespanschaft Salaj", bin ich der Meinung, dass der grüne Tourismus ein Bereich von globalem Interesse ist. So entstand die Arbeit "Makroökonomische Analyse des grünen Tourismus in Rumänien", eine Arbeit, die darauf abzielt, die theoretischen Konzepte des Nischentourismus zu klären und gleichzeitig die strategischen Richtungen zur Verbesserung der Qualität der nationalen Ökotourismus-Dienstleistungen zu identifizieren. In Anbetracht der Tatsache, dass der Ökotourismus die Lösung sein könnte, die das Land zu wirtschaftlicher und finanzieller Leistungsfähigkeit führt, zielt die makroökonomische Analyse des Ökotourismus in Rumänien" darauf ab, die Bedeutung des Nischentourismus im lokalen sozioökonomischen Kontext und auch im nationalen Kontext hervorzuheben. Das Papier besteht aus 4 Kapiteln.
Autorenporträt
Alina GHEORGHE (34 years old), born on 02.01.1987, in Bucharest, Romania. The author graduated The Faculty of Management-Marketing, within the timeframe 2005-2008.