Der Makrotrend der Individualisierung des Menschen spielt eine ausschlaggebende Rolle für die Versportlichung der Gesellschaft. Er begründet die heutige Erscheinung und Interpretation eines durch sportliche Betätigung perfekt geformten Körpers. Das Projekt der Selbstverwirklichung des einzelnen Individuums durch Sport und Mode legt die Grundlage zum Streben nach Erfolg und Bestätigung des Selbst. Die Grenzen zwischen Sportbekleidung und Alltagsbekleidung sind längst fließend. Der Trend der Versportlichung der Gesellschaft bedingt eine unausweichliche Verschweißung von innovativer und ergonomischer Sportbekleidung mit der Optimierung zur Alltagsbekleidung. Der Leistungsanspruch im Sport und der Designanspruch in der Mode werden am Ende in einem Kollektionskonzept zusammengeführt. Die Zielgruppe sind Frauen und Männer, welche die Performance sportlicher Aktivität lieben und zugleich perfekt, elegant und daraus resultierend leistungssteigernd angezogen sein wollen. Die Umsetzung desBekleidungskonzeptes: "Makrotrend-Versportlichung der Gesellschaft" wurde mit dem Titel "Newcomer Nominée 2015" des German Design Awards ausgezeichnet.