60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Elfenbeinküste leidet aufgrund ihrer geografischen Lage und ihres Klimas unter der Malaria-Pandemie. Schwangere Frauen und Kinder unter fünf Jahren zahlen den größten Tribut. Um dieser Geißel zu begegnen, hat die ivorische Regierung seit 1996 ein Nationales Programm zur Bekämpfung von Malaria (PNLP) eingeführt und bereits drei strategische Fünfjahrespläne ausgearbeitet, von denen der letzte den Zeitraum 2012-2017 abdeckt. Dieser Plan legt den Schwerpunkt auf den kostenlosen Zugang für alle zu Prävention und Behandlung durch die kostenlose Verteilung von MILDAs, die kostenlose IPT für…mehr

Produktbeschreibung
Die Elfenbeinküste leidet aufgrund ihrer geografischen Lage und ihres Klimas unter der Malaria-Pandemie. Schwangere Frauen und Kinder unter fünf Jahren zahlen den größten Tribut. Um dieser Geißel zu begegnen, hat die ivorische Regierung seit 1996 ein Nationales Programm zur Bekämpfung von Malaria (PNLP) eingeführt und bereits drei strategische Fünfjahrespläne ausgearbeitet, von denen der letzte den Zeitraum 2012-2017 abdeckt. Dieser Plan legt den Schwerpunkt auf den kostenlosen Zugang für alle zu Prävention und Behandlung durch die kostenlose Verteilung von MILDAs, die kostenlose IPT für schwangere Frauen und die frühzeitige Behandlung von Malariafällen bei Kindern unter fünf Jahren.Fast 19% der Kinder mit vermuteten Malariafällen in den letzten zwei Wochen vor der Erhebung hatten keine Behandlung erhalten. Um einen Beitrag zur Verbesserung der Bedingungen für die Behandlung von Malariafällen bei Kindern zu leisten, befasst sich die vorliegende Studie mit dem Einfluss individueller und gemeinschaftlicher Merkmale auf den Verzicht auf eine Behandlung bei Kindern unter fünf Jahren.
Autorenporträt
Yao Julius-Pathène é responsável pelas operações de coleta como parte do projeto PMA na Côte d'Ivoire. Mestre profissional em Demografia pelo Instituto de Formação e Pesquisa Demográfica (IFORD) e Mestre em Matemática Aplicada pela Universidade Félix Houphouët Boigny de Abidjan Côte d'Ivoire.