49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird ein neues Modell für die Erkennung von Malware auf Endhosts vorgestellt, das auf der Bereitstellung von Antiviren-Software als Cloud-basierter Netzwerkdienst basiert. Dieses Modell ermöglicht die Identifizierung von bösartiger und unerwünschter Software durch mehrere Erkennungssysteme. Dieser Ansatz bietet mehrere wichtige Vorteile, darunter eine bessere Erkennung von bösartiger Software, erweiterte forensische Möglichkeiten und eine verbesserte Einsatzfähigkeit. Die Erkennung von Schadsoftware im Cloud-Computing umfasst einen leichtgewichtigen, übergreifenden Host-Agenten…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird ein neues Modell für die Erkennung von Malware auf Endhosts vorgestellt, das auf der Bereitstellung von Antiviren-Software als Cloud-basierter Netzwerkdienst basiert. Dieses Modell ermöglicht die Identifizierung von bösartiger und unerwünschter Software durch mehrere Erkennungssysteme. Dieser Ansatz bietet mehrere wichtige Vorteile, darunter eine bessere Erkennung von bösartiger Software, erweiterte forensische Möglichkeiten und eine verbesserte Einsatzfähigkeit. Die Erkennung von Schadsoftware im Cloud-Computing umfasst einen leichtgewichtigen, übergreifenden Host-Agenten und einen Netzwerkdienst, der Erkennungstechniken, statische Signaturen und dynamische Analyse kombiniert. Mit diesem Mechanismus stellen wir fest, dass die Cloud-Malware-Erkennung im Vergleich zu einer einzelnen Antiviren-Engine eine 35 % bessere Erkennungsabdeckung gegen aktuelle Bedrohungen und eine 98 %ige Erkennungsrate in der Cloud-Umgebung bietet.
Autorenporträt
Autor: Safaa Salam Hatem. Fecha de nacimiento: 11/8/1988. Nacionalidad: Iraquí. Universidad: Helwan University, El Cairo, Egipto: Universidad de Helwan, El Cairo, Egipto. Especialización: MSC. Informática/ Tecnología de la información, 2014. Universidad de B.Sc: Universidad de Al-Qadisiyah, Al-Qadisiyah, Irak. Especialización: BA. Informática, 2010.