18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Viele Menschen wachsen mit dem Glauben auf, dass die Beziehung zu ihren Eltern immer von Liebe und Unterstützung geprägt sein sollte. Doch was passiert, wenn diese Beziehung von emotionalem Missbrauch geprägt ist und mehr schadet als nützt? In "Man braucht seine Eltern nicht" teile ich meine eigene Geschichte und beleuchte die komplexen und schmerzhaften Dynamiken solcher Eltern-Kind-Beziehungen. Anhand der fünf Phasen der Trauer Verleugnung, Wut, Verhandlung, Depression und Akzeptanz zeige ich, wie man sich von negativen familiären Einflüssen lösen kann. Dieses Buch soll Mut machen und den Weg zur Heilung aufzeigen.…mehr

Produktbeschreibung
Viele Menschen wachsen mit dem Glauben auf, dass die Beziehung zu ihren Eltern immer von Liebe und Unterstützung geprägt sein sollte. Doch was passiert, wenn diese Beziehung von emotionalem Missbrauch geprägt ist und mehr schadet als nützt? In "Man braucht seine Eltern nicht" teile ich meine eigene Geschichte und beleuchte die komplexen und schmerzhaften Dynamiken solcher Eltern-Kind-Beziehungen. Anhand der fünf Phasen der Trauer Verleugnung, Wut, Verhandlung, Depression und Akzeptanz zeige ich, wie man sich von negativen familiären Einflüssen lösen kann. Dieses Buch soll Mut machen und den Weg zur Heilung aufzeigen.
Autorenporträt
Mein Name ist Nathalie Munk, ich wurde 1999 geboren und bin Studentin und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Seit ich jung bin, habe ich großes Interesse am Schreiben, welches immer größer wird. Ich hoffe meine Geschichten werden genauso geliebt, wie ich den Schreibprozess liebe.