Nicht lieferbar
Man kann im Leben nicht ankommen, oder? - Zecca, Antonio Mario
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Im Leben streben wir nach Zielen und Träumen. Wir arbeiten hart, um unsere Karriere voranzutreiben oder um unsere Leidenschaft zuverfolgen. Wir sparen Geld, um eine schöne Wohnung oder Haus zukaufen. Wir investieren Zeit in Beziehungen und Freundschaften, um sie zu pflegen und zu stärken. Wir tun all diese Dinge, um ein Ziel zu erreichen, um anzukommen. Aber in Wahrheit gibt es keinendgültiges Ziel im Leben. Immer wenn wir denken, wir hättenendlich erreicht, was wir wollten, öffnen sich neue Türen, neue Chancen und Herausforderungen erfordern unsere Aufmerksamkeit und Energie. Das Leben ist…mehr

Produktbeschreibung
Im Leben streben wir nach Zielen und Träumen. Wir arbeiten hart, um unsere Karriere voranzutreiben oder um unsere Leidenschaft zuverfolgen. Wir sparen Geld, um eine schöne Wohnung oder Haus zukaufen. Wir investieren Zeit in Beziehungen und Freundschaften, um sie zu pflegen und zu stärken. Wir tun all diese Dinge, um ein Ziel zu erreichen, um anzukommen. Aber in Wahrheit gibt es keinendgültiges Ziel im Leben. Immer wenn wir denken, wir hättenendlich erreicht, was wir wollten, öffnen sich neue Türen, neue Chancen und Herausforderungen erfordern unsere Aufmerksamkeit und Energie. Das Leben ist eine nie endende Reise, auf der wirlernen, uns anzupassen und unser Bestes geben müssen. Wir könnennicht einfach an einem Punkt ankommen und alles ist perfekt. Das Leben ist voller Hindernisse, Überraschungen undHerausforderungen. Aber das ist auch das Schöne am Leben. Jeder Tag bietet neue Möglichkeiten und Erlebnisse. Wir müssen unsere Erwartungen und Hoffnungen anpassen und lernen, uns anVeränderungen anzupassen. Im Leben geht es weniger darum, einbestimmtes Ziel zu erreichen, sondern mehr darum, jeden Tag zuleben, bewusst zu sein und das Beste daraus zu machen. Wir solltenuns auf die Reise konzentrieren, auf die Erfahrungen undBegegnungen, die wir unterwegs machen. Jeder Schritt, den wir machen, macht uns zu dem, was wir sind. Also lass uns das Lebenals endlose Reise betrachten und das Beste daraus machen. Lass uns aus unseren Fehlern und Erfahrungen lernen, lass uns flexibel seinund uns auf neue Möglichkeiten freuen. Wir werden niemals wirklich ankommen, aber wir können sicher sein, dass jede Stationauf der Reise uns bereichert und uns zu wunderbaren, einzigartigen Menschen macht.
Autorenporträt
Antonio Mario Zecca aus Remscheid Lennep Kontakt: a.zecca@gmx.de