26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Was ist ein Image und warum ist es wichtig? Die Folgen eines ungünstigen Images wirken sich auf die Geschäftstätigkeit eines Unternehmens aus und verursachen sowohl finanzielle als auch zeitraubende Probleme. Wenn sich in den Köpfen der Verbraucher ein negatives Image bildet, erleidet das Unternehmen einen Verlust an Kunden und folglich an Umsatz. Kunden zu gewinnen und an sich zu binden, ist eine der wichtigsten Herausforderungen für Unternehmen. Unter diesen Bedingungen ermöglicht die Umsetzung einer kompetenten Marktpositionierungspolitik den Verbrauchern, sich bei der Auswahl von Waren und Dienstleistungen auf dem Markt zurechtzufinden.…mehr

Produktbeschreibung
Was ist ein Image und warum ist es wichtig? Die Folgen eines ungünstigen Images wirken sich auf die Geschäftstätigkeit eines Unternehmens aus und verursachen sowohl finanzielle als auch zeitraubende Probleme. Wenn sich in den Köpfen der Verbraucher ein negatives Image bildet, erleidet das Unternehmen einen Verlust an Kunden und folglich an Umsatz. Kunden zu gewinnen und an sich zu binden, ist eine der wichtigsten Herausforderungen für Unternehmen. Unter diesen Bedingungen ermöglicht die Umsetzung einer kompetenten Marktpositionierungspolitik den Verbrauchern, sich bei der Auswahl von Waren und Dienstleistungen auf dem Markt zurechtzufinden.
Autorenporträt
En sus años de juventud, Rudolf tiene en su haber grandes proyectos, como el cambio de marca de un banco comercial y la reestructuración de empresas en el extranjero. El autor se distingue por su enfoque poco convencional de la gestión estratégica y el marketing, que no reconoce los principios anticuados del siglo pasado, sino que fomenta nuevas tácticas posibles en el proceso de globalización.