Dieses Buch ist für Führungskräfte geschrieben, die einen kompakten Überblick über die kommerzielle Nutzung des Internets suchen. Sie finden in diesem Buch unter anderem: - Fakten zum Stand der Internet-Nutzung und aktuelle Prognosen - Fundierte Untersuchungen der möglichen Einsatzfelder - Die entscheidenden Punkte für den Erfolg Ihres Internet-Engagements - Hintergrundinformationen zu den wichtigsten technischen Konzepten, soweit sie für d. Management d. Electronic Commerce v. Bedeutung sind - Hinweise zur organisatorischen Verankerung des Internet-Einsatzes - Masterpläne und Kostenabschätzungen für die professionelle Einführung…mehr
Dieses Buch ist für Führungskräfte geschrieben, die einen kompakten Überblick über die kommerzielle Nutzung des Internets suchen. Sie finden in diesem Buch unter anderem: - Fakten zum Stand der Internet-Nutzung und aktuelle Prognosen - Fundierte Untersuchungen der möglichen Einsatzfelder - Die entscheidenden Punkte für den Erfolg Ihres Internet-Engagements - Hintergrundinformationen zu den wichtigsten technischen Konzepten, soweit sie für d. Management d. Electronic Commerce v. Bedeutung sind - Hinweise zur organisatorischen Verankerung des Internet-Einsatzes - Masterpläne und Kostenabschätzungen für die professionelle Einführung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: 1. Management Summary 2. Internet für Einsteiger 3. Internet Business Design 4. Integration in die Unternehmensstrategie 5. Internet im Marketingprozeß 6. Internet im Vertriebsprozeß 7. Internet im Beschaffungsprozeß 8. Professioneller Auftritt im Web 9. Internet-Einsatz in weiteren Geschäftsprozessen 10. Intranet - Das interne Internet 11. Sicherheit, Bezahlung und Recht im Internet 12. Einführung von Internet-Anwendungen 13. Die Internet-Industrie 14. Prognose 2002: Die Zukunft des Internets 15. Kultur und Kommerz - Schlußbemerkung
Aus dem Inhalt: 1. Management Summary 2. Internet für Einsteiger 3. Internet Business Design 4. Integration in die Unternehmensstrategie 5. Internet im Marketingprozeß 6. Internet im Vertriebsprozeß 7. Internet im Beschaffungsprozeß 8. Professioneller Auftritt im Web 9. Internet-Einsatz in weiteren Geschäftsprozessen 10. Intranet - Das interne Internet 11. Sicherheit, Bezahlung und Recht im Internet 12. Einführung von Internet-Anwendungen 13. Die Internet-Industrie 14. Prognose 2002: Die Zukunft des Internets 15. Kultur und Kommerz - Schlußbemerkung
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826