34,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

In einer Zeit, in der Veränderung die einzige Konstante ist, hat nur derjenige nachhaltig Erfolg, der sich diesem Wandel des Umfeldes schneller anpasst und dadurch Wettbewerbsvorteile gewinnt. Der Autor, ein profilierter und erfahrener Management-Berater, zeigt anhand von 100 erprobten Erfolgsstrategien, wie "Management Champions" sich diesen Herausforderungen stellen, den Wandel meistern und sich auf Wertsteigerung durch Innovation fokussieren, indem sie
- die richtigen Geschäfte machen, - die Geschäfte richtig machen, - die Geschäfte mit den richtigen Mitarbeitern machen und - die
…mehr

Produktbeschreibung
In einer Zeit, in der Veränderung die einzige Konstante ist, hat nur derjenige nachhaltig Erfolg, der sich diesem Wandel des Umfeldes schneller anpasst und dadurch Wettbewerbsvorteile gewinnt. Der Autor, ein profilierter und erfahrener Management-Berater, zeigt anhand von 100 erprobten Erfolgsstrategien, wie "Management Champions" sich diesen Herausforderungen stellen, den Wandel meistern und sich auf Wertsteigerung durch Innovation fokussieren, indem sie

- die richtigen Geschäfte machen,
- die Geschäfte richtig machen,
- die Geschäfte mit den richtigen Mitarbeitern machen und
- die Geschäfte mit den besten Investitionen machen.

Locker geschrieben und amüsant illustriert ist dies ein lesenswertes Management-Brevier, das auf keinem Schreibtisch fehlen sollte.
Autorenporträt
Prof. Dr. Ing. Dipl.-Wirt. Ing. Klaus Deckert ist geschäftsführender Gesellschafter der Deckert Management Consultants GmbH. Er berät seit mehreren Jahrzehnten das Management von internationalen Konzernen, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen. Als Professor unterrichtete er an der FHöV NRW in Köln Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Organisation, Personalwirtschaft und Informationsverarbeitung. Zahlreiche Veröffentlichungen und mehrere Bücher wie z.B. Organisationen organisieren, Geschäftsprozesse optimieren, Personal fördern und fordern, Öffentliche Betriebswirtschaftslehre, Das Neue Steuerungsmodell und Vitalitätsmanagement mit KOPF(c) zählen zu seinen Publikationen.