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Dieses Buch ist ein Beitrag der Management-Disziplin zu den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement und Marketing. Es basiert auf den Anwendungen des Kundenbeziehungsmanagements und wie es in der realen Welt ausgeübt wird. Es vermittelt ein klares Bild des Marketing-Tools Customer Relationship Management, das für die Bindung unserer Kunden wichtig ist. Kunden sind der König des Marktes, und man sollte die Strategien kennen, um sie für den Erfolg eines jeden Unternehmens zu halten. Daher ist dieses Buch nicht nur für die Leser im akademischen Bereich als Thema in ihrem Lehrplan hilfreich, sondern auch für Geschäftsleute.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Beitrag der Management-Disziplin zu den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement und Marketing. Es basiert auf den Anwendungen des Kundenbeziehungsmanagements und wie es in der realen Welt ausgeübt wird. Es vermittelt ein klares Bild des Marketing-Tools Customer Relationship Management, das für die Bindung unserer Kunden wichtig ist. Kunden sind der König des Marktes, und man sollte die Strategien kennen, um sie für den Erfolg eines jeden Unternehmens zu halten. Daher ist dieses Buch nicht nur für die Leser im akademischen Bereich als Thema in ihrem Lehrplan hilfreich, sondern auch für Geschäftsleute.
Autorenporträt
O Livro cobre a Área Principal de Gestão de Marketing com ênfase na sua área principal de Gestão de Relacionamento com o Cliente (CRM). O CRM não é apenas uma ferramenta importante para os académicos, académicos de investigação, mas também para os empresários que desejam manter os seus clientes para o sucesso na sua empresa.