49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie identifizierte und untersuchte die Risikoauswirkungen der Ineffizienzen der Regierungsbehörden innerhalb des Lieferkettennetzwerks des nigerianischen nachgelagerten Öl- und Gas-Subsektors in Bezug auf die Geschäftstätigkeit von Forte Oil Plc. Folglich untersuchte die Studie die verschiedenen Herausforderungen und verfügbaren Geschäftsmöglichkeiten für Forte Oil Plc. Um die Rahmenbedingungen der Branche zu verstehen, analysierte die Studie die Branche anhand der Porter's Five Forces, um ihre Attraktivität in Bezug auf neue Marktteilnehmer, Lieferanten, Käufer, Wettbewerber und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie identifizierte und untersuchte die Risikoauswirkungen der Ineffizienzen der Regierungsbehörden innerhalb des Lieferkettennetzwerks des nigerianischen nachgelagerten Öl- und Gas-Subsektors in Bezug auf die Geschäftstätigkeit von Forte Oil Plc. Folglich untersuchte die Studie die verschiedenen Herausforderungen und verfügbaren Geschäftsmöglichkeiten für Forte Oil Plc. Um die Rahmenbedingungen der Branche zu verstehen, analysierte die Studie die Branche anhand der Porter's Five Forces, um ihre Attraktivität in Bezug auf neue Marktteilnehmer, Lieferanten, Käufer, Wettbewerber und Ersatzprodukte zu bestimmen. Darüber hinaus wurde eine Umfrage durchgeführt, um die Ansichten der Befragten über die Supply-Chain-Netzwerke innerhalb der Branche und den Einfluss dieser staatlichen Stellen auf die Supply-Chain-Aktivitäten zu untersuchen. Die Befragten bestätigten die Bedeutung dieser staatlichen Stellen, kritisierten jedoch deren Ineffizienz, die enorme finanzielle und betriebliche Risiken sowie Risiken für den Ruf des Unternehmens mit sich bringt. Die Studie untersuchte auch das Unternehmensprofil von Forte oil Plc mit Hilfe der SWOT-Analyse, um die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des Unternehmens in der Branche zu ermitteln.
Autorenporträt
Ayomide hat einen BSc-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Covenant University Nigeria und einen MSc-Abschluss in Internationalem Öl- und Gasmanagement vom Centre for Energy, Petroleum and Mineral Law and Policy (CEPMLP) an der University of Dundee UK. Die meisten seiner Berufserfahrungen hat er in den Bereichen Energie, Öl und Gas gesammelt, in denen er über 9 Jahre lang tätig war.