Management der textilen Supply Chain durch den Bekleidungseinzelhandel
Jens D.-O. Heymans
Broschiertes Buch

Management der textilen Supply Chain durch den Bekleidungseinzelhandel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Infolge gesättigter und stagnierender Bekleidungsmärkte sowie einer voranschreitenden Intensivierung des Wettbewerbs nimmt der Preis- und Kostendruck im Bekleidungseinzelhandel stetig zu. Durch eine Belebung der Nachfrage mit Sonderpreisen, Rabattaktionen und Zugaben wird der Kostendruck auf die Akteure weiter erhöht. Die im Rahmen dieser Wettbewerbssituation eingeleiteten handelsseitigen Maßnahmen der Konzentration, Globalisierung und Spezialisierung führen zwar zu Kostenvorteilen, können aber alleine den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit nicht nachhaltig gewährleisten. Rationalisierung...