26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Change Management ist eine wesentliche Praxis in jeder Organisation, die Unternehmen dabei hilft, mit dem Übergang oder der Transformation der normalen Ziele, Technologien oder Prozesse umzugehen. In erster Linie geht es darum, Strategien zu implementieren und durchzusetzen, die dazu beitragen, den Wandel zu kontrollieren, Veränderungen zu bewirken und sicherzustellen, dass sich die Mitarbeiter an neue Veränderungen anpassen. Der Wandel ist also eine Reaktion auf bestimmte Chancen und Probleme, denen sich eine Organisation aufgrund externer und interner Stimuli gegenübersieht. In Anbetracht…mehr

Produktbeschreibung
Change Management ist eine wesentliche Praxis in jeder Organisation, die Unternehmen dabei hilft, mit dem Übergang oder der Transformation der normalen Ziele, Technologien oder Prozesse umzugehen. In erster Linie geht es darum, Strategien zu implementieren und durchzusetzen, die dazu beitragen, den Wandel zu kontrollieren, Veränderungen zu bewirken und sicherzustellen, dass sich die Mitarbeiter an neue Veränderungen anpassen. Der Wandel ist also eine Reaktion auf bestimmte Chancen und Probleme, denen sich eine Organisation aufgrund externer und interner Stimuli gegenübersieht. In Anbetracht der Bedeutung des Wandels sollten die zuständigen Behörden die Belegschaft und die Interessengruppen bei der Umsetzung des Wandels einbeziehen, um den Widerstand zu verringern und die Akzeptanz zu erhöhen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
(Gabin) Essowe Abalo wurde in Togo geboren, hat einen MBA-Abschluss in IT-Management und ist derzeit Doktorand an der LIGS Universität. Essowe arbeitete für mehrere renommierte IT-Unternehmen, darunter IBM, Gemalto und jetzt Foxconn Software Delivery als Leiter des strategischen Portfolios. Seine aktuellen Forschungsinteressen liegen im Bereich der digitalen und agilen Transformation und der Softwaresysteme.