Das Buch gibt praktische Anregungen, wie in jedem Unternehmen Management Development eingesetzt und verfeinert werden kann. Es stellt darüber hinaus mehr als sechzig moderne, z. T. computergestützte Management Development-Instrumente für die operative und strategische Praxis vor.
Das Buch gibt praktische Anregungen, wie in jedem Unternehmen Management Development eingesetzt und verfeinert werden kann. Es stellt darüber hinaus mehr als sechzig moderne, z. T. computergestützte Management Development-Instrumente für die operative und strategische Praxis vor.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: 1. Globales Umfeld der Unternehmen im "Giga- und Nano-Zeitalter"2. Vernetzte Spannungsfelder: Druck auf Unternehmen und Führungskräfte 3. Die Antwort in der Praxis: Leadership und Management 4. Anforderungen an die Führungskräfte im Jahr 2000 5. Human Resources, Personalentwicklung und Management Development 6. Persönlichkeit und Unternehmenskultur 7. Instrumente, Programme, Maßnahmen, Verfahren 8. Konklusion und Zukunft
Aus dem Inhalt: 1. Globales Umfeld der Unternehmen im "Giga- und Nano-Zeitalter"2. Vernetzte Spannungsfelder: Druck auf Unternehmen und Führungskräfte 3. Die Antwort in der Praxis: Leadership und Management 4. Anforderungen an die Führungskräfte im Jahr 2000 5. Human Resources, Personalentwicklung und Management Development 6. Persönlichkeit und Unternehmenskultur 7. Instrumente, Programme, Maßnahmen, Verfahren 8. Konklusion und Zukunft
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826