Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 7,11 €
  • Gebundenes Buch

Management Development als Grundlage strategischer Unternehmensentwicklung
PraktikerInnen und TheoretikerInnen des Post Graduate Management MBA Universitätslehrganges der Wirtschaftsuniversität Wien stellen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren besonders guter Weiterbildungsprogramme für ManagerInnen vor. Dies erleichtert allen an Weiterbildung im Management Interessierten die Bewertung und Auswahl verschiedener Programme an Hand wichtiger Qualitätskriterien.
Im zweiten Teil des Buches sind Beiträge zu den derzeit aktuellen Herausforderungen für Führungskräfte zu finden. Dadurch gewinnen
…mehr

Produktbeschreibung
Management Development als Grundlage strategischer Unternehmensentwicklung

PraktikerInnen und TheoretikerInnen des Post Graduate Management MBA Universitätslehrganges der Wirtschaftsuniversität Wien stellen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren besonders guter Weiterbildungsprogramme für ManagerInnen vor. Dies erleichtert allen an Weiterbildung im Management Interessierten die Bewertung und Auswahl verschiedener Programme an Hand wichtiger Qualitätskriterien.

Im zweiten Teil des Buches sind Beiträge zu den derzeit aktuellen Herausforderungen für Führungskräfte zu finden. Dadurch gewinnen ManagerInnen interessante Impulse für ihre praktische Arbeit.

Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:

Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch
Autorenporträt
Mühlbacher, Jürgen
stellvertretender Institutsleiter des Instituts für Change Management und Management Development der Wirtschaftsuniversität Wien und stellvertretender Lehrgangsleiter des PGM-Universitätslehrganges und des PGM MBA Programms der Wirtschaftsuniversität Wien.

Scheer, Peter
Psychosomatik und Psychotherapie, Department für Allgemeinpädiatrie, Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde, Graz. Mitglied der Fakultät des Post Graduate Management MBA Universitätslehrgangs der Wirtschaftsuniversität Wien für Teamworkmanagement, Stressmanagement und Lernende