In dieser sich wandelnden Welt der Informationsüberflutung ist die Konzentration auf das Management als Schlüsselstrategie bei der Bewertung der Humanressourcen von großer Bedeutung für die Formulierung neuer Herausforderungen für den Wissenszuwachs der Fachkräfte. Die neue Organisationsstruktur in den öffentlichen Einrichtungen fordert die obersten Behörden auf, Strategien zu bewerten, Änderungen vorzunehmen und Maßnahmen zur Bewertung der Humanressourcen durch professionelle Schulungspläne zu entwickeln, die es ermöglichen, die Qualität, die Produktivität und die Arbeitsqualitätsindizes zu erhöhen, indem sie Managementfähigkeiten in den Bereichen Leitung, strategisches Denken, zwischenmenschliche Effektivität, Teamarbeit, Entscheidungsfindung, Führung und Personalentwicklung anwenden. Der Erfolg in der Verwaltung der Kontrollorgane besteht in der Bewertung der Humanressourcen, in der Entnahme der wertvollsten Kenntnisse, in der kontinuierlichen Verbesserung, in der Bewertung der Erfahrungen und in der Ausübung der Kontrolle, der Überwachung und der Kontrolle der Einnahmen, der Ausgaben und der Güter, die die aktive Verwaltung, die dezentralisierten Einheiten und andere Kräfte effizient verwalten.
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