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Der Einzelhandel ist die treibende Kraft der Wirtschaft, und er ist mit einem bedeutenden Teil der Wirtschaft verbunden. Seine Rolle ist in der heutigen Zeit viel deutlicher zu erkennen. Gleichzeitig ist im Bereich des Marketings ein gutes Verständnis des Verkaufs für jede erfolgreiche Marketinginitiative unerlässlich. Gleichzeitig geht es im Bereich des Beziehungsmarketings darum zu verstehen, wie es Unternehmen gelingen kann, eine kontinuierliche Beziehung zwischen Herstellern und Einzelhändlern aufzubauen und aufrechtzuerhalten. In diesem Buch wird daher untersucht, wie sich der…mehr

Produktbeschreibung
Der Einzelhandel ist die treibende Kraft der Wirtschaft, und er ist mit einem bedeutenden Teil der Wirtschaft verbunden. Seine Rolle ist in der heutigen Zeit viel deutlicher zu erkennen. Gleichzeitig ist im Bereich des Marketings ein gutes Verständnis des Verkaufs für jede erfolgreiche Marketinginitiative unerlässlich. Gleichzeitig geht es im Bereich des Beziehungsmarketings darum zu verstehen, wie es Unternehmen gelingen kann, eine kontinuierliche Beziehung zwischen Herstellern und Einzelhändlern aufzubauen und aufrechtzuerhalten. In diesem Buch wird daher untersucht, wie sich der Einzelhandel entwickelt hat und wie Einzelhandelsgeschäfte funktionieren. Darüber hinaus werden die Faktoren, die sich auf die Kontinuität der Beziehungen zwischen Herstellern und Einzelhändlern auswirken, anhand empirischer Daten untersucht. Dieses Buch richtet sich an Mitarbeiter der Einzelhandelsbranche und Unternehmer, die ein dynamisches Einzelhandelsmanagement entwickeln wollen, sowie an alle, die mehr über die Welt des Einzelhandels erfahren möchten.
Autorenporträt
Shamini Howhigan é uma licenciada de primeira classe em BBA (Marketing Specialization) na Universidade do Leste, Sri Lanka. Actualmente a trabalhar como Docente (Estagiária) no Campus de Trincomalee, Universidade do Leste, Sri Lanka. A sua área de investigação inclui Marketing, Marketing de Relacionamento, Comportamento do Consumidor e Gestão de Retalho.