54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Einzelhandel, speziell das Eisenwarengeschäft, hat in den letzten Jahren ein sehr deutliches Wachstum erfahren, große Ketten haben einen Anteil von nur 12%, während mittlere und kleine Eisenwarengeschäfte 88% des Marktes dominieren. Darüber hinaus wird beobachtet, dass diese ihre Entscheidungen aufgrund ihrer empirischen Erfahrung treffen, die Kontrolle ihrer Verkäufe und Bestände erfolgt manuell. Das allgemeine Problem, das in dieser Untersuchung gestellt wird, lautet: Wie wirken sich Management-Informationssysteme auf die Unternehmensführung von Baumärkten in der Stadt Huaraz aus? Das…mehr

Produktbeschreibung
Der Einzelhandel, speziell das Eisenwarengeschäft, hat in den letzten Jahren ein sehr deutliches Wachstum erfahren, große Ketten haben einen Anteil von nur 12%, während mittlere und kleine Eisenwarengeschäfte 88% des Marktes dominieren. Darüber hinaus wird beobachtet, dass diese ihre Entscheidungen aufgrund ihrer empirischen Erfahrung treffen, die Kontrolle ihrer Verkäufe und Bestände erfolgt manuell. Das allgemeine Problem, das in dieser Untersuchung gestellt wird, lautet: Wie wirken sich Management-Informationssysteme auf die Unternehmensführung von Baumärkten in der Stadt Huaraz aus? Das wurde ausgehend von der allgemeinen Hypothese angegangen: Managementinformationssysteme haben einen begrenzten Einfluss auf die Effizienz der Unternehmensführung in peruanischen Baumärkten. Und die spezifischen Hypothesen sind: Management-Informationssysteme in peruanischen Baumärkten verwenden manuelle und nicht computerisierte Prozesse. Die Geschäftsführung in den peruanischen Baumärkten, die sich an der Erfahrung orientieren, führt ihre Umsätze nur mit einem Verkaufsnotizbuch.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bachelor in Management, Master in Economie met vermelding van bedrijfsmanagement, Doctoraat in Management, onderzoeksprofessor aan de Nationale Universiteit Santiago Antunez de Mayolo, Huaraz, Peru. Publicaties over vraagstukken op het gebied van organisatieontwikkeling, digitale marketing en financiële inclusie.