60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage ist die Kenntnis der Markttrends sowohl für virtuelle als auch für traditionelle Unternehmen von größter Wichtigkeit, weshalb es von entscheidender Bedeutung ist, über Marktforschung Bescheid zu wissen. Dieser Beitrag befasst sich mit quantitativer und qualitativer Forschung sowie mit einigen der Instrumente, Methoden und Techniken, die im Verwaltungsprozess im Allgemeinen verwendet werden.

Produktbeschreibung
Heutzutage ist die Kenntnis der Markttrends sowohl für virtuelle als auch für traditionelle Unternehmen von größter Wichtigkeit, weshalb es von entscheidender Bedeutung ist, über Marktforschung Bescheid zu wissen. Dieser Beitrag befasst sich mit quantitativer und qualitativer Forschung sowie mit einigen der Instrumente, Methoden und Techniken, die im Verwaltungsprozess im Allgemeinen verwendet werden.
Autorenporträt
The Research Professors are attached to the Tecnológico Nacional de México / Instituto Tecnológico de Oaxaca, committed to Higher Education in the State of Oaxaca, M.C. Mario Sergio Lerín Cruz is a graduate of the UANL, M.C. Roberto Zárate Carrera is a graduate of the ITO and Dr. Luis Rodolfo Pérez Reyes is a graduate of the IME.